Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Hallo, hier sind drei neue Söldner
Zuwyn, Bogenschützin von den Burgwachen
Zuwyn hatt König Brandur lange gedient. Nachdem sie zurück zu ihrem elterlichen Bauernhof gegangen ist, entschied sie sich, den Helden zu helfen, solange diese genug zahlten.
Zuwyns Sp gelten auch auf angrenzenden Feldern.
Jeder meiner Söldner unterstützt jeden Helden, der ihn mitführt, mit seinen SP. Auch Bogenschützen. Egal wie gekämpft wird.
1-4Sp, normaler Sold
Wodin der Seekrieger
(Nur für Norden& Hadria)
Wenn Wodin am Schiff ist, zählen seine Sp um eins mehr. Der Stein wird nicht bewegt, aber er bringt einen zusätzlichen Sp.
Meinst Du mit Stein das Klötzchen auf der SP-Leiste? Meine Söldner haben das nicht. Hast Du meine Söldnerkarten schon angeschaut?
1-4Sp, normaler Sold
Wodin liebte die rauhe See über alles. Er fühlte die Kraft, die sie ihm gab. Als Freund Stinners half er den Helden, doch ohne Belohnung half selbst die Freundschaft nichts!
Kidur, der Hundezüchter
(Nur für Graues Gebirge & Krahd)
Wenn Kidur bei einem Helden steht, wird dieser von Skeletten ignoriert.
1-4Sp, normaler Sold
Kidurs Hunde hielten die Skelette fern. Er konnte sich gut vorstellen, das er die Helden unterstützen würde.
Das ist ein schöner Ansatz, über den ich nachdenken werde.
LG, WW
Ich habe das MEINE Söldner unterstrichen, da ich keinem vorschreiben will/kann, wie er
seine Söldner gestaltet. Mir ist eine Umsetzung eingefallen, wie sie mir taugt. Das muß/wird nicht für jeden gelten.
Es würde mich natürlich freuen, wenn jemand meine Söldner mal ausprobiert und hier seine Meinung kundtut.