Zurück zur Taverne

DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 16. November 2019, 20:35

Hallo Bergfeld.

Schön, wieder hier zu sein :-)
Habe den Wehrturm neu aufgenommen

Danke.
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Purity » 1. Dezember 2019, 12:46

Hallo,

du könntest noch die Mini-Erweiterung "Launische Waldgeister" von der "Spiel 2018" aufnehmen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon TroII » 6. Dezember 2019, 12:19

Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Butterbrotbär » 28. Dezember 2019, 15:33

Hallo Carsten,


Zunächst mal: Das hier ist eine grossartige Übersicht, die mir schon oft geholfen hat. Vielen Dank dafür! :P


Die Legenden aus der Andor-App "Das Geheimnis des Königs" fehlen, soweit ich erkennen kann, noch in der Liste der Legenden (die App spielt zwischen L3 und der "Eskorte des Königs").

Ausserdem könnte man zwischen dem Grundspiel und der "Ära des Sternenschilds" noch einfügen:
  • "Die Spur des Drachen" (Legende aus "Die Verschollenen Legenden – Alte Geister")
  • "Der Hexer aus Andor" (Legende aus "Die Verschollenen Legenden – Alte Geister")
  • "Die steinernen Drei" (Legende aus "Die Verschollenen Legenden – Alte Geister")
  • "Die vierte Statue" (Bonus-Legende für "Die Verschollenen Legenden – Alte Geister")

Und Jarids männliche Version heisst Jarim :D



Liebe Grüsse
Der Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Joe » 28. Januar 2020, 10:18

Hallo Leute,

vielleicht wurde dies schon besprochen - gibt es irgendwo die Anleitung zu den "Dunklen Helden"? Ich wundere mich nur, weil es sich nicht auf der Kosmos Webpage befindet, auch wenn alle anderen Erweiterungen ne Anleitung da haben...
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 24
Registriert: 16. April 2014, 08:02

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Bergfeld » 12. April 2020, 07:00

Die Suche nach Grenolin fehlt noch in der Legendenchronlogie.
Andor Junior fehlt ebenfalls.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Butterbrotbär » 13. April 2020, 00:17

Hallo Joe,

Mit einer Verspätung von wenigen Monaten: Soweit ich sehen kann, stellt die Kosmos-Homepage hier (zumindest momentan) auch die Anleitung der Dunklen Helden zum Download bereit.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 25. Mai 2020, 08:53

Liebe Andori,

Ich habe (nun endlich) ein Update der Übersicht in Arbeit.

- Verschollene Legenden I neu aufgenommen
- Launische Waldgeister aufgenommen
- Die vierte Statue aufgenommen
- Andor Junior neu aufgenommen
- Die Suche nach Grenolin neu aufgenommen
- Geheimnis des Königs aus der App in Legendenübersicht aufgenommen
- manche Einträge neu zusammengefasst. Beispielsweise sind die vielen Blanko-Helden jetzt unter einem Punkt gemeinsam verlinkt.
- alle Links aktualisiert für alle Bonus-Legenden, Mini-Erweiterungen, Helden, Anleitungen, Landkarten, etc. pp.
- Spielvariante "Freund und Feind" aus der Bonus-Box neu aufgenommen
- Verschollene Legenden II neu aufgenommen
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 8. Juni 2020, 08:07

Fertig :-)
Details siehe oben.

Viel Spaß damit.

Wie immer gilt: wenn ich etwas vergessen habe oder euch sonst noch etwas auf- oder einfällt, bitte hier schreiben.
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 9. Juni 2020, 05:42

Für Andor Junior gibt es die Bonushelden Fenn/Fennah, richtig?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

VorherigeNächste