Zurück zur Taverne

Die Reise in den Norden ...

Re: Die Reise in den Norden ...

Beitragvon Antigor » 23. April 2014, 15:18

Namor hat geschrieben:neue Mitstreiter von Varkur mit der Farbe rot-glänzend :!:

Wie kommst du darauf :?:

Namor hat geschrieben:Ich schätze auch, dass einzelne neuen Gegner um die 30 WP und 50 SP haben werden.
Das glaub ich nicht. Da bräuchten die Helden ja größere SP- Leisten, denn zu 2. oder zu 3. wär das sonst nicht möglich. :)
Antigor

Beitragvon Namor » 23. April 2014, 15:58

Hallo Antigor, ich vermute, dass die Helden im Herbst neue Würfel mit höheren Zahlenwerten bekommen werden. Dann ist es auch egal, dass die Gegner stärker sein werden. Es wäre doch sonst keine besondere Neuheit, wenn es gleich starke Helden und Heldenwürfel und Gegner gäbe. ;)
Namor

Beitragvon Mjölnir » 23. April 2014, 16:00

Gleich starke Helden mit den bekannten Heldenwürfeln kann ich mir gut vorstellen. Aber Hadria als Land der Magie bietet natürlich noch ganz andere Möglichkeiten, stärker zu werden. :)
Mjölnir

Beitragvon Antigor » 24. April 2014, 12:21

Namor hat geschrieben:Hallo Antigor, ich vermute, dass die Helden im Herbst neue Würfel mit höheren Zahlenwerten bekommen werden.

Abwarten. :lol: :lol: ;) :D
Antigor

Beitragvon doro » 14. Mai 2014, 06:59

Ich wünsche mir in der Erweiterung eine neue Spielfigur: Gilda.
Ähnlich wie Thorald kann man sie für 1 Stunde bis zu 4 Felder bewegen. Sie trägt immer einen Met (und Ziegenmilch ;) ) bei sich, die sie dann dem Helden bringt.
Wär das was?
Gruß DORO
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Lucy-von-Andor » 14. Mai 2014, 09:48

Die Idee ist net schlecht, Doro - vielleicht hat Gilda ja auch noch nen Zaubertrank gegen Seekrankheit für arme alte Heldinnen wie mich ;)
Lucy-von-Andor

Beitragvon Horus68 » 14. Mai 2014, 10:10

Finde auch das Gilda mal etwas mehr eingebaut werden darf. Auch Reka dürfte gerne mal mehr tun als Tränke verkaufen und Ratschläge geben. Na und warum nicht mal dem Trunkenen Troll eine ehrenvolle Aufgabe zukommen lassen. Der Arme hat einen schlechten Ruf ( Alkoholiker und Randalierer)
Horus68

Beitragvon doro » 14. Mai 2014, 11:04

Lucy-von-Andor hat geschrieben:Die Idee ist net schlecht, Doro - vielleicht hat Gilda ja auch noch nen Zaubertrank gegen Seekrankheit für arme alte Heldinnen wie mich ;)

Das stelle ich mir gerade bildlich vor: Du mit grauen Haaren, krummem Buckel, sich auf dem Schwert abstützend und ich an deiner Seite, humpelnd, der Bogen reißt mich fast zu Boden :lol: :lol: und wir warten auf das Schiff nach gen Norden.
Juchheee. Gut, dasss wir mit unseren Gedanken noch nicht alt sind :P
Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Tassilo » 14. Mai 2014, 11:40

Mit dem Schiff fahren dürfen nur Ringträger..... 8-)
Tassilo

Beitragvon Lucy-von-Andor » 14. Mai 2014, 13:02

@ Tassilo, da ich verheiratet bin, bin ich auch Ringträgerin :P
und dürfte also mit dem Schiff mitfahren! Nur ob sich die Fische im Hadrischen Meer so über mich ob der häufigen Fütterung freuen, bleibt fraglich :lol:

@ Doro: Komm, wir gehen in den Wachsamen Wald, suchen uns schönes Holz und schnitzen uns nen Krückstock (damit könnten wir dann auch Kreaturen verhauen, falls uns welche übern Weg laufen) :D :D :D :D :D
Lucy-von-Andor

VorherigeNächste