Zurück zur Taverne

Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzugeben!

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Mjölnir » 1. Dezember 2019, 10:03

Stand Sonntag 11:00 Uhr sind alle Mails, die zum o.g. Thema eingegangen sind, von mir beantwortet oder weitergeleitet worden.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Schlafende Katze » 1. Dezember 2019, 14:24

Danke Mjölnir!

Du bist echt Klasse!!!



@alle: ich werde eure Mails morgen im Laufe des Tages beantworten :)

Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent!

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Mehr Glück als verdient!

Beitragvon Kar éVarin » 1. Dezember 2019, 19:05

Hallo zusammen!

Auch ich wünsch einen schönen 1. Advent und häng mich mal in Katzes Thema mit rein, denn ich hab ein ähnliches Problem:
Wegen Verständigungsfehlern oder ähnlichem wurden mir mehr Promos geschickt, als ich haben wollte, und darum hab ich an einen von euch einen Varkur und einen Wehrturm abzugeben.
Beides zusammen, nur gegen Porto, oder auch als Tausch gegen eine Minierweiterung, die ich noch brauche.
Der erste, der sich hier meldet und mich anschließend über Mjölnir kontaktiert, bekommt den Zuschlag!

Viele Grüße
Boggart

EDIT 02.12.2019: Vergriffen!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon BloodShadow2014 » 1. Dezember 2019, 21:33

Hi schlafende Katze,

Ich hätte auch Interesse an einem Wehrturm. Falls du noch einen übrig hast, würde ich gern einen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
BloodShadow2014
BloodShadow2014
 
Beiträge: 16
Registriert: 15. Januar 2014, 12:02

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon maggus » 2. Dezember 2019, 10:41

Hallo Boggart,

ich habe Interesse an Varkur - grundsätzlich auch am Wehrturm, aber da habe ich Schlafende Katze schon angeschrieben. Oder ich würde beides von dir bekommen können und mein Angebot an Schlafende Katze zurückziehen?

Ich kontaktiere dich mal über Mjölnir.

Viele Grüße

maggus
maggus
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2014, 13:22

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon ArcLight » 2. Dezember 2019, 13:38

Schlafende Katze hat geschrieben:(Danke @ArcLight für den Tipp!)


Gern geschehen ;)
Freut mich, dass Du noch mehrere Promos zum Verteilen bekommen hast. Ich muss gestehen, ich habe gar nicht gefragt, da ich aus den Rückmeldungen der Messebesucher heraus gehört habe, dass dieses Jahr generell eher eine Promo-Knappheit herrschte :oops:
Falls ich nochmals im Shop vorbeischaue und ebenfalls noch ein paar "Extra Wehrtürme" erhalten sollte, melde ich mich natürlich ebenfalls gerne hier zur Vergabe :)

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Kar éVarin » 2. Dezember 2019, 13:55

Hallo maggus!

Du kannst gerne beides von mir haben, wenn die Katze noch nichts verschickt hat.
@ Schlafende Katze: geht das noch?

Ich würde nämlich gerne beides zusammen verschicken...

Vielen Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Schlafende Katze » 2. Dezember 2019, 16:52

Hi Boggart,

Ich hab noch nichts verschickt, also geht das gut.

@Maggus: dann lösche ich deine Mail wieder :)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon maggus » 2. Dezember 2019, 19:14

Hallo Boggart, hallo Schlafende Katze,

das sind ja gute Neuigkeiten, vielen Dank. Da freue ich mich, dass ich beide Erweiterungen bekomme, ist ja wie Weihnachten!

@Boggart: Ich schreibe dir dann, wenn ich Post von Mjölnir habe.

Viele Grüße
maggus
maggus
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2014, 13:22

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Kar éVarin » 2. Dezember 2019, 19:25

maggus hat geschrieben:@Boggart: Ich schreibe dir dann, wenn ich Post von Mjölnir habe.

Viele Grüße
maggus

Geht klar!
Bis dann!!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

VorherigeNächste