Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: Splitter der Zukunft

Re: Gewinnspiel: Splitter der Zukunft

Beitragvon Venuzarre » 26. November 2019, 11:50

Sieht ganz nach Eara's Stab aus!
Also vielleicht eine Fortseutzung der "Adventures of Hadria"? Oder vielleicht doch VL II, schließlich war Eara auf auf dem Cover von VL I. (bitte bitte bitte).
Hintergrund sieht nach blauem Himmel aus, daher kann ich jetzt keine Rückschlüsse auf irgendwas ziehen, außer, dass es wohl nicht IN der Miene spielt.
Um den Stab könnte Schnee fallen, was aber nicht zum ersten Splitter passen würde, also denke ich es hat was mit dem Zauber zu tun, den Eara gerade verwendet bzw. anwendet.
Ganz oben ist auf jeden Fall ein Buchstabe zu sehen. Entweder K M N oder R, also aNdoR oder hadRia würden schonmal passen, allerdings ist der Buchstabe nicht in der "original Andorschrift" geschrieben, kann aber alle möglichen Gründe haben.

Bin auf den nächsten Hinweis gespannt!! =D
Venuzarre

Beitragvon Mr.Lömsk » 26. November 2019, 11:56

Ich schließe mich an: das sieht sehr nach Earas Stab aus.

Aber spinnen wir doch mal ein bisschen. Vielleicht ist es ein neuer Held? Und mit Schneeflocken und Zauberstab?
Ein neuer Magier?
Eine neue Magierin?
Die das Wetter beeinflussen kann? Die Schnee und Frost zaubern kann? Und damit über den Fluss kann? Oder Kreaturen aufhalten / einfrieren?
Mit anderen mächtigen Eiszaubern? Eisbarrieren als Verteidigung? Blizzardsturm als Angriff?

Ok. Genug rumgesponnen. ... Oder es ist einfach nur Earas Stab. :D
Mr.Lömsk

Beitragvon Phoenixpower » 26. November 2019, 12:04

Das ist echt eindeutig Earas Stab. Vielleicht kommt jetzt tatsächlich die Geschichte von Earas Abenteuer in der hadrischen Unterwelt?!?
Phoenixpower

Beitragvon Cyberwolf » 26. November 2019, 12:07

Es sieht definitiv aus wie Earas Stab. Auch wenn ich mich über eine Fortsetzung von Earas Geschichte freuen würde, muss es nicht unbedingt Schnee im Hintergrund sein, es könnten auch Sterne sein.
Cyberwolf

Beitragvon Galaphil » 26. November 2019, 12:24

Ich schließe mich Earas Stab an, allerdings ist das definitiv NICHT eine Unterwelt, das erscheint eher wie irgendwo in einer verschneiten/vereisten Oberwelt. Hadria würde schon mal passen, die Zweige sind auch von Eis umgeben. Und der Stab ist doch von Eara, der Weißen, und nicht Eara der Dunklen!

Lieben Gruß Galaphil
Galaphil

Beitragvon Matze » 26. November 2019, 12:38

Es gibt einen neuen Zaubererhelden, vielleicht auch noch eine andere Seite von Eara (dunkel und hell kennen wir ja schon)
Matze

Beitragvon Towa » 26. November 2019, 14:03

Ich denke auch, dass Earas Geschichte im Norden weitergeht. Vielleicht spielen die VL II ja auch in Hadria.
Towa

Beitragvon theofanils » 26. November 2019, 15:54

Eara steht hier auf einem Wehrturm.
theofanils

Beitragvon Dromdrun » 26. November 2019, 15:54

Mhhh...
Das ist Earas Stab. Oder ein anderer Zauberstab

Vielleicht neue Legenden von Hadria. Das wäre cool oder vielleicht auch ein neuer Zauberer Held. Vieleicht gibt es in Tulgor auch Magier. Und dies ist einer von ihnen, wie er auf die Rietburg kommt (Bild 1).

Auch wenn das nicht zu Bild 1 passt könnte es Legenden zum Wideraufbau Hadrias nach dem Angriff Quruns geben. Dieser Zuberstab befreit Hadria vielleicht von den ewigen Eis, sodass auf der einen Bildhälfte schnee fällt (wo der Zauberer ist) und auf der anderen Seite kein eis mehr (Bild 1 )

Gruß Dromdrun
Dromdrun

Beitragvon gabigreen » 26. November 2019, 16:36

Hm, vielleicht fällt ein Drache im Norden ein, sein Feuer schmilzt einen Teil des Schnees, legt ein vergessenes Dorf frei, dennoch muss ein Held dem Drachen Einhalt gebieten, Eara wird kämpfen müssen, mit einem wundervollen neuen Stab mit Sonderfunktionen (...), damit die wunderschöne Nordwelt nicht zerstört wird.

Und es wird neue Nebelkärtchen geben mit lustigen Weihnachtsgeschenken drunter...
...???...
...aber das wäre echt auch schön ;-) oder?
gabigreen

VorherigeNächste