Allerdings muss ich gestehen, dass ich eure Beiträge nicht wirklich lese, mehr überfliege. Zeit für mich hab ich eher selten. Und wenn, wird sie in letzter Zeit gerne für C&T (hab jetzt auch mit Stinner begonnen) und "Die Jagd" genutzt. Bei letzterem bin ich mitlerweile viermal gescheitert, aber jetzt hab ich einen Plan, der mir wesentlich mehr Zeit bringen sollte. Denke dabei so an 3-4 Erzählerbewegungen
Ansonsten hab ich heute meine Zeit genutzt, um meine Storytext-Liste zu aktualisieren. Sie enthält jetzt neue und alte Texte (danke BBB!) und BBBs neustes Märchen!
Auf eine Sache möchte ich allerdings schon eingehen:
Galaphil hat geschrieben:Heute waren wir übrigens alle schon ab halb 5 in der Früh munter (Boggart wird das kennen, gelt?!), und jetzt schlafen alle am Sofa außer mir, denn ich lag zwar als erster dort, aber [...]
Nein, ehrlich gesagt kenn ich das nicht. Ich hab noch nie meine Frau dazu gebracht, auch schon um diese Zeit aufzustehen! Dann könnte man ja den Tag mal richtig nutzen, aber nein, später, wenn die Kinder schlafen, legen auch meine Frau und ich uns hin, aber ich bin dann nach einer halben Stunde oder so (länger sollte ein Mittagschlaf für Erwachsene auch nicht sein => Powernap!) wieder aktiv, während die Langschläferin noch liegen bleibt...
Ansosnten ist hier aber alles ganz gut, meistens recht grau aber nur hin und wieder nass
Viele Grüße
Boggart