Zurück zur Taverne

Projekt: Das Lied des Königs

Re: Projekt: Das Lied des Königs

Beitragvon Boggart » 22. August 2019, 13:08

Hallo Troll!

Ich glaub, seitdem ich alles im Paket rausgeschickt habe, hat sich nichts mehr verändert.
Außer die Karten, stimmt, aber das sind einfach alle drei Varianten in einer Datei mit entsprechender Erklärung.

Dann warte ich noch bis Dienstag ;)

Danke und Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 1366
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Projekt: Das Lied des Königs

Beitragvon Gilda » 16. September 2019, 14:10

Die Fan-Legende „Das Lied des Königs“ ist nun online:
viewtopic.php?f=5&t=4817

Eine tolle Kreation schön umgesetzt!

Viel Spaß beim Erleben!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1616
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Projekt: Das Lied des Königs

Beitragvon Boggart » 18. September 2019, 05:19

Ich danke dir, Gilda, auch hier nochmal!

Und auch euch beiden, Schlafende Katze und Troll, sei nochmal herzlichst gedankt! Für unzählige Testrunden, Ewigkeitsromane, die trotz aller Informationsfülle noch unterhaltsam waren, stundenlanges Korrekturlesen und für sehr inovative Vorschläge. Wir haben da was tolles hingebracht!
Gilda schrieb mir zu unserer Legende:
Gilda via Mail hat geschrieben:Epische Geschichte, super vorbereitet!! Quasi Andor-Legendentum 2.0 ;-)

Das wollte ich euch nicht vorenthalten!

Und nun gehts weiter!
Mit dem Abwarten auf Kommentare und Fehlerberichte :D

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 1366
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Vorherige