Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Beitragvon Gilda » 2. Juli 2019, 10:01

Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Fan-Helden-Erfinder: Phoenixpower

Feuerkrieger von Phoenixpower_neu.pdf
Fan-Heldin Firebreath & Firestorm
(869.54 KiB) 969-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Beitragvon Phoenixpower » 8. August 2019, 16:26

Kann schon iwer ein Feedback geben, wie sich mein erster Held so spielt? :?:
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Beitragvon Jannis » 9. August 2019, 16:15

Eine Frage habe ich zu deinen/deiner Feuerkrieger/in: Warum steht in der Sonderfähigkeit Ascera?

LG Jannis :ugeek:
Jannis
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31

Re: Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Beitragvon Jannis » 9. August 2019, 16:19

Was ich noch vergessen habe zu fragen: Gilt die Sonderfähigkeit auch für Endgegner?

PS: Vielleicht komm ich noch dazu in den letzten beiden Wochen dienen Helden zu testen, kann aber mein Feedback wahrscheinlich erst nach den Sommerferien geben, weil ich die letzten beiden Wochen weg bin.

LG Jannis :ugeek:
Jannis
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31

Re: Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Beitragvon Phoenixpower » 10. August 2019, 06:12

Hallo Jannis

1) Das Ascera ist noch vom anderen Feuerkrieger... Hab ich vergessen zu ändern :roll:

2) Ja, die Fähigkeit kann gegen Endgegner eingesetzt werden, sofern logisch. Es macht irgendwie wenig Sinn, den Feuergeist anzuzünden, oder? :lol:

3) Ach ja, immer diese Zeit... Ich hab auch fast keine Zeit und man muss sich halt entscheiden, welche Feuerkrieger man als erstes testet...

Viel Spaß beim Testen
Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Beitragvon Gilda » 14. August 2019, 10:46

Moin, werte Andori!

Ich habe aktualisierte Tableaus von Phoenixpower hochgeladen.
Weiterhin einen feurig-andorischen Sommer!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Beitragvon Phoenixpower » 14. August 2019, 15:02

Vielen Dank liebe Gilda fürs hochladen :D
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Fan-Heldin: Firebreath & Firestorm

Beitragvon Jannis » 25. September 2019, 16:05

Sorry Phoenixpower, dass du so lange auf mein Feedback warten musstest :(
Im Urlaub kahmen wir leider nicht dazu Andor zu spielen und nach den Ferien kahm ich auch nicht zum Andor spielen.
Doch heute kahm ich endlich dazu :-D

und hier ist das lang ersehnte Feedback (ich habe deinen Helden mit Andor II ausgetestet):
Die Sonderfähigkeit ist ein bisschen schwach, aber eine coole und zum Thema passende Idee. Vielleicht wär Firebreath/Firestorm etwas stärker, wenn das Monster angezündet wird und sofort ein WP verliert und ab dann nach jeder Kampfrunde.
Dadurch ist der Verlust der 6, wenn man den Gegner anzündet etwas mehr wettgemacht.

LG Jannis :ugeek:
Jannis
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31