Zurück zur Taverne

Elane: Legends of Andor - Original Boardgame Soundtrack

Elane: Legends of Andor - Original Boardgame Soundtrack

Beitragvon Gilda » 28. Juli 2019, 14:54

Elane: Legends of Andor
Original Boardgame Soundtrack


CD-, Stream-, Digital-Release: 11. Oktober 2019

“Legends of Andor – Original Board Game Soundtrack” ist eine Kooperation der Fantasy Folk Band ELANE und dem Spiele-Entwickler und Illustrator Michael Menzel. Es ist das sechste Studioalbum der Band und beschreibt Geschichten und Orte der fantastischen Welt von Andor. Die Stücke sind mal verträumt atmosphärisch, mal mittelalterlich- folkloristisch, orchestral-bombastisch oder auch sphärisch-treibend.

Bildschirmfoto 2019-07-28 um 16.51.39.png

Ein Album für ELANE- und Fantasy Folk- Fans, das perfekt geeignet ist als
Soundtrack für Brettspiele, Pen & Paper, LARP-Rollenspiele und Cosplay – und natürlich ganz besonders für viele spannende Partien von „Die Legenden von Andor“.

„Legends of Andor – Original Board Game Soundtrack“ erscheint als Download, Stream und CD-Version mit kunstvoll gestaltetem Booklet mit zahlreichen Illustrationen von Michael Menzel, aus dessen Hand ebenfalls das imposante Coverbild stammt.

ELANE-LegendsOfAndor_2019_PromotionSheet_German.pdf
Legends of Andor – OST – komplette Pressemitteilung
(925.79 KiB) 1313-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Elane: Legends of Andor - Original Boardgame Soundtrack

Beitragvon Tobsge » 29. Juli 2019, 15:49

Das hört sich super an, passende Musik im Hintergrund ist immer gut.
Bin schon auf das Album gespannt.

Sind die Tracks auf dem Album komplett neue oder sind da auch welche aus der "Soundtrack-CD Bonus Box" oder "Soundtrack – Into the North" dabei?
Benutzeravatar
Tobsge
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Dezember 2016, 13:04

Re: Elane: Legends of Andor - Original Boardgame Soundtrack

Beitragvon before » 8. Oktober 2019, 11:22

neue Musik zu DIE LEGENDEN VON ANDOR - Album von der Band Elane
von "Spiel doch mal"
https://www.youtube.com/watch?v=z03Zu_P8yrs
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Elane: Legends of Andor - Original Boardgame Soundtrack

Beitragvon Horus68 » 6. November 2019, 20:03

Als langjähriger Elane Fan war es eine Freude diese Ankündigung mitzubekommen. Nun steht das Album seid einer Woche bei mir und wurde auch schon mehrfach angehört. Auch ohne Andor dabei zu spielen ein wundervolles Erlebnis.
Ich hoffe sehr dass ich euch eines Tages nochmal Live erleben darf und erinnere mich bis dahin an den tollen Tag in Stuttgart bei KOSMOS.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Elane: Legends of Andor - Original Boardgame Soundtrack

Beitragvon Michael Menzel » 6. November 2019, 20:22

Hallo lieber Horus68,

schön, Dich mal wieder in der Taverne zu treffen - ich hoffe es geht Dir gut!
Und ja, das Live-Event war klasse. Müsste man mal wieder machen :D


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19