Zurück zur Taverne

Die Feinde

Die Feinde

Beitragvon Gilda » 7. Juni 2017, 14:17

Werte Andori!

Aufgrund der wohlfeil überwältigenden Nachfrage, ob es möglich sei, der gar schröcklichen Feinde, auch in diesem Faden zu zeigen, haben wir in den alten Pergamenten der Taverne geblättert und fanden folgende Aufzeichnung:

Link zur Ankündigung des FLW 2017

Hierbei handelt sich um einen Link zum Original-Posting des Fanlegenden-Wettbewerbs 2017. Dort findet ihr auch einen Downloadlink zu dem PDF "Die Feinde".
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Größe der Figuren:Die Feinde

Beitragvon XXL-Fan » 5. Juni 2019, 12:09

Hallo Forum,
ich bin neu hier und im Andor-Fieber!
Ich habe eine Frage zu den Figuren "Die Feinde".
Wie groß muss ich die denn ausdrucken?
Villeicht kann mir jemand mal eine Antwort geben,weil ich möchte gerne die original
Größe der Figuren.
Danke und Grüße vom XXL-Fan.
XXL-Fan
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2019, 06:38

Re: Die Feinde

Beitragvon Kar éVarin » 5. Juni 2019, 13:27

Hallo XXL-Fan!

In der Regel sind alle offiziellen Erweiterungen zum Ausdrucken in der Originalgröße auszudrucken, also Finger weg von so Einstellungen wie "anpassen". Ach ja, Papierformat A4!
Bei vielen bis den meisten von Fans erstellten Sachen gilt das selbige, bestimmt aber nicht bei allen!

BtW: Willkommen im Forum und noch viel Spaß!

Herzliche Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Die Feinde

Beitragvon XXL-Fan » 6. Juni 2019, 13:59

Vielen Dank Boggart! :lol:
XXL-Fan
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2019, 06:38