Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Fangrir & Thionga

Fan-Heldin: Fangrir & Thionga

Beitragvon Gilda » 26. Mai 2019, 13:03

Fan-Heldin: Fangrir & Thionga

Fan-Helden-Erfinder: Tobias

Hintergrund
Die Idee zu diesem Feuerkrieger entstand, da Neid einen häufig nicht loslässt und wie ein Feuer in einem lodert. Fangrir/Thiona sind also nicht im klassischen Sinn Feuerkrieger, sondern im übertragenden Sinn.

Fangrir und Thionga.pdf
(796.17 KiB) 304-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Fangrir & Thionga

Beitragvon Secret611 » 26. Mai 2019, 18:29

14

LG Secret
Secret611
 
Beiträge: 140
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Fan-Heldin: Fangrir & Thionga

Beitragvon Jannis » 27. Mai 2019, 13:41

Interessante Sonderfähigkeit, mit dem Neid.
Ich würde im Spiel Fangrir/Thionga zu einer Wortwörtlichen Stärkepunkte Maschine machen. Alles Gold ihm/ihr geben. :D
Nur einen Hacken hat der Neid auch: Wie soll man sich merken, welche Gegenstände Fangrir/Thionga fallen gelassen hat.
Eine Frage habe ich auch: ,,ziehen ein WP ab" soll doch bedeuten: verlieren einen Wp.

LG Jannis :ugeek:
Jannis
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31

Re: Fan-Heldin: Fangrir & Thionga

Beitragvon C0nan » 29. Mai 2019, 06:40

Hallo Jannis,

ja genau, "Abziehen" bedeutet verlieren.
Um einen Gegenstand zu markieren, eignet sich ein rotes Stern-Plättchen.


@Gilda
wann werden eigentlich die Ergebnisse veröffentlicht?
C0nan
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2019, 10:26

Re: Fan-Heldin: Fangrir & Thionga

Beitragvon Schlafende Katze » 29. Mai 2019, 07:11

Hallo C0nan,

Die Gewinner wurden per Mail/ PN benachrichtigt.
Aus Datenschutzgründen werden die Namen der Gewinner nicht veröffentlicht.

Hierzu gibt es ein Zitat von Michael Menzel:
"@Matze: Die Namen der Gewinner können wir in diesem Fall nicht öffentlich nennen. Sie wurden bereits von Gilda angeschrieben. Also wenn ihr keine Mail von Gilda bekommen habt, habt ihr leider nicht gewonnen. "

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne