Zurück zur Taverne

Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon Gilda » 8. Mai 2019, 05:35

… liegen hinter uns, werte Andori!

Mit Freuden können wir vermelden, dass weit über 60(!!) Feuerkrieger*innen den Weg nach Andor gefunden haben.
Der Fan-Helden-Wettbewerb 2019 „Feuer und Wasser“ ist somit überaus erfolgreich zu einem furiosen Abschluss gekommen!

Wir sind begeistert, wie sehr euch das Thema gefallen hat und freuen uns ob dem flammenden Meer der Kreativität, welches wieder einmal durch unseren kleinen Funken der Inspiration über uns hereinstürzte.

IMG_20190506_180913.jpg

Die Gewinner*innen des Gewinnspiels wurden bereits informiert und erhalten erhalten in Kürze je eine original Wassermagierin-Heldentafel!

Alle Einsendungen veröffentlichen wir, in Wellen, über die nächsten Wochen in einem Unterforum im Bereich „Fan-Helden“ .

Abschließend möchten wir euch nochmals dafür danken, dass ihr dieses Thema so freudig (und feurig ;-)) aufgenommen und euch so umfänglich an diesem Wettbewerb beteiligt habt.
Es wird in den kommenden Wochen noch weitere Möglichkeiten geben, original Wassermagierin-Heldentafeln zu gewinnen!

Mit feurig freudigen Grüßen
im Namen des Teams,

eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1440
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon Matze » 8. Mai 2019, 07:09

Werden die Gewinner auch veröffentlicht?
Matze
 
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon Michael Menzel » 8. Mai 2019, 08:07

Hallo zusammen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :D :D :D
Und vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer für euer Engagement! :) ;)

@Matze: Die Namen der Gewinner können wir in diesem Fall nicht öffentlich nennen. Sie wurden bereits von Gilda angeschrieben. Also wenn ihr keine Mail von Gilda bekommen habt, habt ihr leider nicht gewonnen.

Aber nicht die Köpfe hängen lassen. Schon bald wird es weitere Möglichkeiten geben Wassermagier zu gewinnen.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 810
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon Xancis » 8. Mai 2019, 10:15

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Schade, ich habe leider nicht gewonnen.
Schön, dass es weitere Möglichkeiten geben wird eine Wassermagierin zu gewinnen. Ich hoffe, dass diese auch für mich umsetzbar sind :roll:

Mit über 60 habe ich beim besten Willen nicht gerechnet :shock:
Ich hoffe, dass hier auch Qualität im Fokus stand und bin gespannt auf die verschiedenen Fähigkeiten.
Xancis
 
Beiträge: 352
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon Moai » 8. Mai 2019, 16:33

Wieder kein Glück gehabt! Schade... Aber na ja, wird nicht der letzte Versuch sein. Wie man liest, wird es wohl noch mehr Gewinnspiele geben.

Nichtsdestotrotz: Glückwünsche an die Gewinner.

Bin mal gespannt auf all die Fertigkeiten der Feeuerkrieger.
Moai
 
Beiträge: 109
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon fussssohle » 8. Mai 2019, 23:05

Oh, über 60 Fanhelden, damit hat wohl niemand wohl niemand gerechnet. :shock:
Das sind ja alles in allem richtig gute Neuigkeiten für Andor! Da bin ich ja mal gespannt, ob andere Andori auf kreativere Ideen gekommen sind als ich. :)

Noch mal Glückwunsch an alle Gewinner! Gerade als jemand, der nicht gewonnen hat, fände ich es natürlich sehr interessant zu wissen, wer die Ehre hatte, eine Wassermagierin zu erhalten!

Viele Grüße :)
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 509
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon Boggart » 9. Mai 2019, 05:36

Nun schicke ich auch mal meine Glückwünsche an die Gewinner!

60 Teilnehmer hauen mich echt vom Sockel. Ich hoffe nur, dass unter den Gewinnern auch aktive Forenmitglieder sind. Ich fände es schade, wenn bei zehn Gewinnern des großen Forumgewinnspiels diese am Ende alle von Facebook kämen.
Daher würde ich mir ein Gewinnspiel wünschen, dass hauptsächlich hier im Forum statt findet.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich gönne jedem den Gewinn und versuch selbst auch immer auf FB mein Glück. Ich kann auch verstehen, dass der Großteil der Gewinnspiele über FB läuft, man erreicht halt viel mehr Leute. Aber DIE GEMEINSCHAFT, in der sich alle gegenseitig helfen und miteinander Neues entwicklen und so weiter, die ist nunmal hier im Forum.

Also nochmal: Glückwunsch an alle Gewinner!!

Andorische Grüße
Boggart

PS: Wann dürfen wir den mit der Veröffentlichung der Wassermagierin rechnen?
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 588
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon fussssohle » 9. Mai 2019, 09:52

Boggart hat geschrieben:
> Versteht mich bitte nicht falsch, ich gönne jedem den Gewinn und versuch selbst auch
> immer auf FB mein Glück. Ich kann auch verstehen, dass der Großteil der Gewinnspiele
> über FB läuft, man erreicht halt viel mehr Leute. Aber DIE GEMEINSCHAFT, in der
> sich alle gegenseitig helfen und miteinander Neues entwicklen und so weiter, die
> ist nunmal hier im Forum.

Mich stört das eher weniger, obwohl ich gar kein Facebook habe. Wie du sagst erreicht man auf Facebook mehr Leute als im Forum, zumal das Gewinnspiel an sich im Forum ausgeschrieben war und man nichts als eine Mailadresse brauchte, um teilzunehmen. Das finde ich eigentlich ziemlich fair. Dass so viele teilgenommen haben ist doch eine gute Sache. Nicht nur, dass wir jetzt eine Mänge neuer Helden bekommen, sondern, dass auch noch 8 Jahre nach der Veröffentlichung sich so viele für Andor interessieren, dass sie sogar Fan-Helden entwickeln.
Ich mag die Gemeinschaft und den Zusammenhalt hier im Forum echt gerne, denke aber auch, dass es vielleicht genau gegen diesen Gemeinschaftsgeist solche großen Wettbewerbe nur für Forumsmitglieder wären. Das würde zu viele Ausschließen.
Ich hätte mich natürlich sehr über eine Wassermagierin gefreut, doch bin ich mir sicher, dass die 10 in guten Händen sind. Ich kann aus persönlichen Gründen zur Zeit nicht oft Andor spielen. Also wirklich sehr selten, zur Zeit fast sogar nie. So gesehen ist es doch am wichtigsten, dass die Wassermagier auch mal zum Einsatz kommen.

Außerdem bin ich überzeugt, dass die, die regelmäßig im Forum aktiv sind, noch ihre Wassermagierin auf kurz oder lang bekommen werden. Das sagt mir meine Erfahrung. :)

Michael Menzel hat geschrieben:
> Aber nicht die Köpfe hängen lassen. Schon bald wird es weitere Möglichkeiten geben
> Wassermagier zu gewinnen.

Dass hier auch Forumsinterne Möglichkeiten gemeint sind, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

Viele Grüße :)
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 509
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon Stulle » 4. August 2019, 18:33

Hallo zusammen,

aus der aktuellebn Spielbox war nun zu entnehmen, dass man die Wassermagierin gewinnen kann. Ich bin sehr gespannt =)

Wird man die Magierin in Essen auch käuflich erwerben können?


Lieben Gruß,
Stulle
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Feurige Zeiten … (Gewinner FHW2019 stehen fest!)

Beitragvon horst-der-adler » 20. August 2019, 13:10

+1

Eine Spende an Kinderkrebshilfe macht immer Sinn - hoffentlich ist das dieses Jahr wieder eine Option...
horst-der-adler
 
Beiträge: 18
Registriert: 22. Juli 2017, 11:19
Wohnort: Düsseldorf


cron