Zurück zur Taverne

Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Kar éVarin » 13. April 2019, 14:56

Hallo Xancis,

eine Sache ist mir gerade zufällig aufgefallen: Der weiße Wassergeistwürfel ist sowohl in der kleinen als auch der großen Heldentafel (Tableau? die Schreibweise französischer Worte bereitet mir immer Schwierigkeiten...) transparent. Auf weißem Hintergrund fällts nicht auf, aber sobald irgendwas dahinter ist, wirkt er schwach und ist es auch. Es schimmert dann der Hintergrund durch ;)

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Moai » 13. April 2019, 16:02

Hallo zusammen

Bevor ich alle Vorlagen durchsehe: hat es von euch jemand geschafft, die Heldenfigur der Feuerkriegerin zu spiegeln? Mein "Talent" zur Heldengestaltung hält sich sehr in Grenzen, daher habe ich es selbst noch nicht hinbekommen.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Xancis » 13. April 2019, 16:20

Hallo boggart, Hallo moai,

So viele Komplimente bin ich gar nicht gewohnt :oops: Danke dir, im Nachhinein etwas schade, dass ich erst so spät dazu gekommen bin und damit angefangen habe.
Wegen ders Würfels schaue ich später nochmal aber eigentlich ist der nicht durchsichtig. Nutzt du Gimp?

@moai: boggart hat die Figur gespiegelt.
In der komplettvorlage und der feuerkriegervorlage von mir ist auch eine Version der gespiegelten Miniaturfigur dabei. Wenn es dir nur um den feuerkrieger geht reicht die Vorlage des feuerkriegers.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Moai » 13. April 2019, 17:27

@Troll:
Also ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, für meinen Feuerkrieger Legendenkarten zu Teil III zu erstellen (Verlies, Geschenk, Erschöpfung, etc.). Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sich die Mühe wirklich lohnt - wer weiß, wie oft dieser spezielle Feuerkrieger überhaupt zum Einsatz kommt - aber falls du dich an die Gestaltung solcher Karten dransetzt, dann in dem Wissen, dass du nicht der einzige bist.

@Xancis: Danke für die Info. Dann werde ich mal schauen, ob ich die Figur finde.
Und nochmal vielen Dank dafür, dass ihr euch die Mühe mit den Vorlagen macht (geht auch an alle anderen, die dabei mitwirken). Ohne die hätte ich den FK nie hinbekommen.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon TroII » 14. April 2019, 15:03

@Moai: Hast du auch Bildchen gemacht? Und könnte ich sie haben? :mrgreen:
Zumindest beim Verlies sollte sich ja nicht viel ändern...
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon C0nan » 20. April 2019, 10:33

Hallo liebe Gilda, hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage zur Teilnehmerbedingung.
Unter Punkt 5 steht "Es ist pro 'Teilnehmer' nur eine Teilnahme möglich; die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Franckh-Kosmos Verlags GmbH & Co. KG den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben."

Bedeutet das, dass ich nur eine Helden-Idee pro Email-Adresse einschicken kann?
Kann ich also mit zwei Email-Adressen meine beiden Ideen einschicken, ohne dass der Verlust der Teilnahmeberechtigung droht?
C0nan
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2019, 10:26

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Gilda » 20. April 2019, 14:22

Hallo lieber C0nan,

nein leider geht das nicht. Du würdest mit der Einsendung von 2 Helden über zwei Accounts ja Deine Gewinnchancen erhöhen.
Aber, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, freuen wir uns natürlich darauf auch Deine anderen Feuermagier-Varianten zu veröffentlichen.


Viele Grüße
und viel Glück
Deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Gilda » 26. April 2019, 10:11

Hallo liebe Andori,

nur noch wenige Tage, dann endet der Fan-Helden-Wettbewerb 2019!
Habt ihr schon eine Idee für euren Feuerkrieger? Schickt eure Version des Feuerkreigers bis einschließlich 05. Mai 2019 an gilda@legenden-von-andor.de
und gewinnt mit etwas Glück eins von 10 exklusiven Wassermagier-Heldentableaus.

57882509_2400986663284843_1610597140973748224_o.jpg


Viel Glück!

Alle weiteren Infos findet ihr hier: viewtopic.php?f=10&t=4469


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Schlafende Katze » 26. April 2019, 10:14

Wow!

Die beiden sehen ja super aus!

Da bleibt nur noch Daumen drücken, dass mir mal das Losglück hold ist ^^

Ich freu mich schon drauf!

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Kar éVarin » 26. April 2019, 13:53

Mega!!
Die Würfelfarbe hatte ich ja schon vermutet und auch die Würfelanzahl sieht schon recht stark aus. Aber die SF bleibt schön verborgen ;)

Jetzt haben wir Orfen als Kram-Ersatz, Jarid für Thorn und zwei Eara-Versionen. fehtl eigentlich nur noch eine Alternative für Chada. Gibts die dann zum 5-jährigen der Dunklen Helden?

Herzliche Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

VorherigeNächste