Zurück zur Taverne

Übersicht der Andor-Bilder

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Garz der Händler » 21. Oktober 2017, 11:02

Woher kommen eigentlich die 2 Bilder ?

https://www.dropbox.com/s/27d6c3umt1d9y ... n.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/62kghsb2655pl ... n.jpg?dl=0

Das wäre doch eine coole Legende. Ist da schon etwas in Planung?
Orfen auf der Flucht vor den Krahdern und Skeletten im Anschluss an die Bonuslegende "Die Jagd". Da könnte man auch klären wie Kram den Krahdern entkommen ist.
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Ragnar » 21. Oktober 2017, 14:41

Hallo Garz der Händler,

beide Bilder sind aus dem Thread

Treffen mit Mart und Juna

Dein zweites Bild findest du auf S. 10;
hier erzählt Mart auch die Geschichte wie Kram den Krahdern "entkommen" ist.
-> Er hat sie besiegt. ;)

Dein erstes Bild findest du auf S. 41 als Puzzle, bzw. unter
http://abenteuer-andor.de/ (An der Rietburg)

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Garz der Händler » 22. Oktober 2017, 12:58

Danke für die Auskunft! Bei so vielen Seiten verliert man schon mal den Überblick. Und so oft bin ich dann doch nicht mehr in der Taverne unterwegs.

Eine komplette Chronik der Andor Geschichte wäre mal ganz hilfreich. :)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Pahl der Wanderer » 12. April 2019, 14:11

Ich denke nach dem ich bald schon zwei Jahre diese Liste nicht mehr aktualisiert habe und ich wieder zurück in der Taverne bin, sollte ich mich mal darum kümmern.
Luis und Troll haben ja schon ein paar neue Bilder zusammengetragen (Herzlichen Dank an dieser Stelle!). Wenn jemanden noch Bilder, die Fehlen auffalen, würde ich mich sehr freuen, sonst füge ich erstmal zusammen, was ich finde.

Grüße :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Xancis » 13. April 2019, 05:48

Hallo fusssohle,

Sehr schön, dass du wieder da bist. Werde die Übersicht evtl. Bald wieder benötigen. Freue mich, dass du sie aktualisierst.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Darhen » 1. September 2019, 13:08

Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit nach Bildern von den Neuen Helden. Leider habe ich bisher kein einziges gefunden, weder in dieser praktischen Übersicht noch in der Wallpaper- und Artworkliste auf der offiziellen Website. Die Darstellungen auf den Heldentafeln genügen leider nicht. Weiß jemand, ob es noch irgendwo entsprechende Bilder geben könnte?

VG Darhen
Benutzeravatar
Darhen
 
Beiträge: 32
Registriert: 28. Juli 2018, 15:18
Wohnort: Graues Gebirge

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Kar éVarin » 5. März 2021, 14:11

Ich such grad nach den Alten Waffen. Gab es da mal was anderes als die Plättchen in DlH? Und wenn nicht, könnte mir jemand diese einscannen? Danke schonmal!

Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 5. März 2021, 17:38

Vielleicht die Karte "alte Waffen" aus L12?
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon kram1 » 5. März 2021, 17:53

Könnte sein, ich habe die Karte aber gerade nicht zur Hand und kann es nicht überprüfen. Momentan habe ich wegen dem ganzen Home-schooling sehr viel Stress, aber wenn mal wieder Zeit ist und niemand schneller war kann ich dir die Waffen gerne einscannen!

LG, Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Übersicht der Andor-Bilder

Beitragvon Kar éVarin » 5. März 2021, 18:09

Gute Idee, AB, da hätte ich selbst drauf kommen können ;)
Nur leider ist da lediglich die Rückseite der Alten Waffen abgebildet... Im Wiki hab ich übrigens auch schon geguckt.

Dann wird es wohl kein Artwork oder ähnliches zu ihnen geben... Naja, dann freue ich mich eben, wenn mir jemand das MESSER und die HANDSCHUHE einscannen könnte!
Vielen Dank schonmal!

Herzliche Grüße
Boggart


EDIT: Hat sich erledigt, danke!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Vorherige