Zurück zur Taverne

Legende 13 Aufgabe Edelstein suche

Legende 13 Aufgabe Edelstein suche

Beitragvon helles7321 » 11. April 2019, 19:57

Guten Abend!
Bevor wir gleich Legende 13 in Angriff nehmen eine Frage: wurde jetzt schon offiziell geklärt ob das finden der Edelsteine- um den Urtroll abzulenken -erfüllt werden MUSS??

Lg g
helles7321
 
Beiträge: 39
Registriert: 9. September 2015, 11:05

Re: Legende 13 Aufgabe Edelstein suche

Beitragvon Galaphil » 11. April 2019, 20:37

Meiner Meinung nach ist es kein MUSS. Da es allerdings nicht vorgesehen/ausgetestet war, dass man die Legende 13 auch ohne die Edelsteine schaffen kann, gibt es extra eine offiziele Regelung, die die Legende 13 schwieriger macht, so dass sie ohne Edelsteine dann doch nicht mehr schaffbar ist.
Du kannst dir also aussuchen, ob du die ursprüngliche Version oder die 'schwerer-spielen' Variante spielen willst.

Lieben Gruß Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6623
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46