Boggart hat geschrieben:Hier das Grundgerüst für die Legende: Legendenkarten
Hier die Endgegner: Endgegner
Hier das Heldenspezifische: Heldenkarten
Hilfreich könnte noch diese Karte sein: Bewegungen
Das ist auch die in "Legendenkarten" verlinkte Karte.
Damit ist die Legende spielbar! Allerdings sind wir noch lange nicht fertig. Auch wenn ich hoffe, dass alles klar ist, könnte es sein, dass sich manche Sachen widersprechen oder unklar sind. Fragen hierzu werden wir, soweit wir uns selbst darüber schon einig sind, gerne beantworten, im Gegenzug dazu hätten wir aber auch einen Testbericht und Meinungen!
Danke Troll!
Ich hab deine Anmerkung eingebaut, dazu noch ein paar kleinere Änderungen vorgenommen (ein Wort getrennt und Kleinigkeiten verschoben) und nochmal aktualisiert. Daher ist der Link oben die aktuelle Version.
Die Vorgeschlagenen Bildchen haben was, aber irgendwie... so ganz haben sie mich nicht. Wenn wir das Comic ohne Sprechblasen hätten, wärs vielleicht was... Aber mir fällt irgendwie auch nichts ein...
Die Testrunden klingen ja sehr gut!
- Trollfürst: Yogatrolle würde ich nicht dazu nehmen. Wobei, die kommen ja nur, wenn Orfen dabei ist, und Orfen ist ja scharf auf die Trolle... War ja doch recht knapp und ich bin durchaus der Meinung, dass nicht jedes Spiel gewonnen sein muss
- Herold: Etwas ausbremsen, um auch zwei Tage zur verfügung zu haben, klingt vernünftig! Bei SA pro Kreatur ein Feld klingt ganz gut, ist dann so, wie der Belagerungsturm. Dann aber mit Yogatrollen und Fluggors? Und zusätzlich etwas schwächer, geht klar.
- Kreaturengruppe: Wie hast du das eigentlich mit Orfen gehandhabt? Ein Troll ist ja in der Gruppe, zählt seine Feldzahl dann zusätzlich? Oder zählt sie nur zusätzlich, wenn man einen Troll aus der Gruppe rauspickt? Ist ein "urplötzlich eingesammelter Troll" eigentlich ein Urtroll?
- Greim: Doppelte Fackel? Wie das? Hab ich was nicht mitbekommen? Wie konntest du die wieder aktivieren? Aso, an zwei Tagen, ok. Aber wie hast du den Wardrak an einem Morgen über drei Edelsteine laufen lassen? Oder war der dritte Edelstein dazu da, ihm eine Kreatur (nicht) überspringen zu lassen? Aber Kampfwert von 90, Respekt!
Also, Herold auf 9 SP und Greim auf 7SP?
Änderungen folgen die Tage!
Viele Grüße
Boggart