Zurück zur Taverne

Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

Beitragvon adleraugexy » 30. März 2019, 16:42

Hallo Andori
Bin beim Entwickeln des Feuerkriegers und dachte mir, dass er drei Gegenstände bekommt, wie Fenn. Dafür müsste das Heldentableu verändert werden.
Ist das überhaupt möglich?
Hätte jemand das Heldentableu von Fenn als bearbeitbares Bild, damit ich dies zur Entwicklung des Feuerkriegers verwenden könnte?
Wer macht eigentlich alles mit?
Lg und danke im voraus
Adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

Beitragvon Pahl der Wanderer » 1. April 2019, 22:33

Hallo Adleraugexy,

Ich habe zwar gerade weder die Legenden von Andor, noch eine ihrer Erweiterungen in meiner Nähe, und somit auch nicht Fenns Heldentableau, doch habe ich den Feuerkrieger so bearbeitet wie ich das Tableau im Kopf hatte.

Ich hoffe das genügt deinen Anforderungen :)

Der Feuerkrieger
Die Feuerkriegerin

Wenn du gerne etwas verändert hättest (oder Schrift oder so) sag einfach Bescheid, ich kann aber nicht garantieren, es auch umzusetzen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

Beitragvon Kar éVarin » 2. April 2019, 10:36

Hallo fusssohle!

Da sieht sehr gut aus und wäre bestimmt noch eine nützliche Erweiterung für Xancis Vorlagensammlung! Wobei man bis auf die speziellen Ablagefelder alles relativ gut basteln, kann...

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

Beitragvon adleraugexy » 2. April 2019, 20:40

Danke fussohle:)
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

Beitragvon Xancis » 12. April 2019, 13:28

Habe das Thema und die Vorlagen eben erst entdeckt. Werde es zeitnah mit einfügen.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10