Zurück zur Taverne

Einen Spaltbreit...

Einen Spaltbreit...

Beitragvon Gilda » 2. Januar 2019, 10:49

Hallo liebe Andori,

wir freuen uns auf ein tolles neues Andor-Jahr mit euch!
Schon jetzt öffnen wir die Tür einen Spaltbreit und werfen einen Blick auf unsere Andor-Neuheit 2019!

48194684_2200372503346261_1723148665930907648_o.jpg


Was das wohl ist??? :D

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1374
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon Hagen » 2. Januar 2019, 11:57

sieht auf jeden Fall nach etwas Analogem aus - was ich sehr gut finde.
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon Schlafende Katze » 2. Januar 2019, 13:59

Das sieht nach einer Szene in der Rietburg (?) aus. Thorn im Kampf gegen einen Troll. Im Hintergrund sieht es nach dem Schwanz eines Skrals aus. Das Vieh links ist interessant. Ich bin gespannt, wer ist es das ist :)

Auf jeden Fall spannend ^^
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 254
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon Troll » 2. Januar 2019, 20:41

Ich stimme Schlafende Katze zu, es scheinen Kreaturen in die Rietburg eingedrungen zu sein, Turm und große Halle sind eindeutig. Über dem Skral sieht man noch etwas, das der Flügel eines Gorrain/Fluggors sein könnte. Aber am interessantesten ist natürlich dieses ... stachelige Wesen?
Ob uns ein Fan-Legenden-Wettbewerb erwartet? Oder eine neue Erweiterung?
:P
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1148
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon Frodo » 2. Januar 2019, 21:14

Cool! :P Auch 2019 wieder etwas Neues? Ich freue mich schon darauf!
Frodo
 
Beiträge: 80
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Mittelerde, auf der Grenze zu Andor

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon Boggart » 3. Januar 2019, 09:08

@ Troll: mit dem "Flügel" meinst du aber nicht das Dach des nächsten Hauses, oder? Weiter oben ist dann noch was, könnte auch eine Schwanzspitze sein...

Aber ein paar Infos, was in diesem Jahr auf uns zukommt, wären schon cool. Letztes Jahr hat die Weihnachtsfeier ja zumindest einen groben Blick in die Zukunft werfen lassen!
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 403
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon before » 3. Januar 2019, 11:25

Hoffe ja nicht, das dieses Jahr, NUR die App kommt. Sondern auch wieder was, für unser Brettspiel. Egal ob Erweiterung oder Fan Wettbewerb, oder was auch immer.
Nichts gegen die App. Ich werd's mir mal anschauen.
Aber, ein Brettspiel ist doch eine ganz andere Welt.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 197
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon Useldinger » 10. Februar 2019, 05:55

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse gab Kosmos bekannt, dass es sich um ein Standalone-Spiel „Die Befreiung der Rietbug“ handelt. Autor ist nicht Michael Menzel, erscheint im Herbst 2019.

Hier könnte der Türspalt gerne etwas weiter geöffnet werden :P
Useldinger
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. Juni 2017, 15:07

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon theofanils » 10. Februar 2019, 08:50

Hi, schau mal hier:
viewtopic.php?f=15&t=4405
Gruß
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 59
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: Einen Spaltbreit...

Beitragvon ZwergRodna » 10. Februar 2019, 19:11

Nicht wirklich mehr Infos...

https://youtu.be/VS1EOOlv1Ig
ZwergRodna
 
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mai 2018, 09:41

Nächste