Zurück zur Taverne

Duplex Karten

Duplex Karten

Beitragvon xielef » 13. Oktober 2018, 15:43

Gibt es eigentlich eine simple Möglichkeit die Faltkarten in Duplex Versionen umzukonvertieren, bzw. gibt es ein Projekt, bei dem das schon mal mit allen Legenden gemacht wurde?
xielef
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Februar 2018, 20:22

Re: Duplex Karten

Beitragvon MilanTheHawk » 14. Oktober 2018, 13:04

Hallo xielef,

zu diversen Legenden gibt es Duplex-Versionen. Das ist sicherlich nicht zuletzt Dank Mjölnirs Duplex-Vorlage der Fall (Mjölnir hat übrigens auch zu allen offiziellen Bonuslegenden Duplex-Versionen erstellt).
Ich habe für unsere Spielerunde zu einigen Fan-Legenden Duplex Versionen erstellt. Diese findest du hier: https://www.dropbox.com/sh/u3w7zdpouy55 ... 5dWca?dl=0 (ich denke, dass es zu den hier abgelegten Legenden bis heute keine Duplex-Version im Form gibt, habe das aber nicht mehr überprüft). Dort liegen übrigens auch die Word-Versionen, mit denen du für andere Legenden Duplex-Versionen erstellen kannst.

Liebe Grüße
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Duplex Karten

Beitragvon xielef » 15. Oktober 2018, 20:45

Oh. Danke schön.
xielef
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Februar 2018, 20:22