Zurück zur Taverne

Liebe Andori...

Liebe Andori...

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 31. August 2018, 13:40

Es freut mich, dass ich, Usmo der Siliciumzwerg, euch hier im Forum begrüßen darf!
Es ist mir eine Ehre, in einer gemütlichen Ecke in Gildas Taverne einen Platz gefunden zu haben und jedem, der es hören will, von den fantastischen Anwendungen von Silicium zu erzählen.
Bald schon werdet ihr mehr erfahren...
Bis dahin hier nochmal ein kleiner Appetithappen:


Link zum Video: youtu.be/d9KxTW52ODA
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Liebe Andori...

Beitragvon Phéaghôn » 1. September 2018, 07:31

Hallo und willkommen Usmo,

Ein paar Fragen habe ich schon ;)

Wird es die App zu Essen schon geben? Also ist ein genauer Release schon bekannt?

Was muss ich dafür bezahlen oder läuft sie kostenfrei mit Ingame Käufen?

Ist es geplant das Spiel auch auf Steam für den PC zu veröffentlichen?

Andorische Grüße,
Phéaghôn
Phéaghôn
 
Beiträge: 99
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Liebe Andori...

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 3. September 2018, 10:34

Hallo Phéaghôn,
vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Wir planen zeitnah eine Fragenrunde zu eröffnen, wo wir alle Fragen sammeln und in einer größeren Ankündigung gesammelt zu beantworten. Wir werden deine Fragen da aber dann direkt mit aufnehmen.

Noch einen schönen Montag dir!
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Liebe Andori...

Beitragvon Bergfeld » 3. September 2018, 15:07

Wird es einen Online-Mehrspielermodus geben?
Bergfeld
 
Beiträge: 59
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Freiburg

Re: Liebe Andori...

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 4. September 2018, 09:09

Ich grüße dich mein werter Bergfeld!
Genauso wie bei Phéaghôn werde ich diese Frage in die große Fragerunde, die schon bald kommen wird, aufnehmen!
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Liebe Andori...

Beitragvon Phéaghôn » 4. September 2018, 11:02

Hallo Usmo,

Vielen Dank für deine Antwort,
Dann freue ich mich schon auf die Frage runde.

Übrigens Siliciumzwerg finde ich ist ein sehr passender Name ;)
Kommst du dann aus dem Westen oder dem Osten?
Phéaghôn
 
Beiträge: 99
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Liebe Andori...

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 5. September 2018, 12:36

Hallo Phéaghôn,

die Frage nach meiner Herkunft ist immer eine schwierige. Unsere tiefen Minen sind so weit verzweigt, die gehen von Ost nach West und von West nach Ost. Dazwischen liegen verstreut unsere Werkstätten für unsere geheimen Apparaturen – aber das ist eine andere Geschichte...
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Liebe Andori...

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 7. Dezember 2018, 16:31

Liebe Andori,

wie einigen von euch sicher aufgefallen ist, hat es mit dem Release von der Andor App bis Ende November nicht geklappt.
Wir sollten aber in Kürze in der Lage sein, euch genauere Auskünfte zu geben!
Bis dahin können wir euch hoffentlich mit einem Lied unseres wunderbaren Soundtracks beglücken.

Vielen Dank für eure Geduld!


Link zum Video: youtu.be/I2g5UsJTyfU
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Liebe Andori...

Beitragvon Troll » 7. Dezember 2018, 21:27

Gefällt mir! :D Interessant auch, dass es wohl mal wieder in die Mine geht.

Allerdings ist die Animation noch nicht ganz stimmig, etwa alle 15 Sekunden gibt es einen kleinen Cut. Dabei werden die bewegten Animationen (Rand, Vögel, Sonnenstrahlen, Mineneingang ...) mitten in der Bewegung abgeschnitten und wiederholt, was ein bisschen unschön ist. Besser wäre es, wenn die Wiederholungen unauffälliger ineinander übergehen würden. Und die Vögel wirken auch etwas unnatürlich, da sie alle in regelmäßigen Abständen in die selbe Richtung fliegen. Aber vielleicht haben sie auch eine Bedeutung (wenn die Helden z.B. dem Vogelschwarm folgen), dann wäre das nicht mal der kleine Kritikpunkt, der es momentan ist. :roll:
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1108
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

Re: Liebe Andori...

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 10. Dezember 2018, 09:09

Hallo Troll,

vielen Dank für dein Feedback! Da ist beim Rendern etwas schief gegangen. Im Spiel ist die Animation natürlich rund. Hier geht's in erster Linie um den akustischen Eindruck, der dir hoffentlich gefallen hat?
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Nächste