Zurück zur Taverne

Andor Bonus-Box

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Blankoheld » 24. Mai 2018, 11:53

Wann kommt denn nun endlich die zweite Auflage der Andor Bonus Box. Überall bekommt man nur gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Sollte ja bereits im März verfügbar sein.
Blankoheld
 
Beiträge: 14
Registriert: 3. Januar 2018, 16:57

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Wolfrich » 24. Mai 2018, 13:12

Die zweite Auflage der Bonus-Box wird Anfang/Mitte Juli zur Verfügung stehen. Die Produktion verzögert sich, da bei der nächsten Produktion unsere internationalen Lizenzpartner mitmachen wollen.
Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du bedenkenlos ein Spiel der ersten Auflage kaufen und kostenlos bei unserem Ersatzteilservice (ersatzteilservice@kosmos.de) die Austauschkarten für die Barbarenlegende anfordern.
Bei einigen Händlern ist die Bonus-Box noch lieferbar.
Mehr als die Korrektur der Karten haben wir für die nächste Auflage nicht geändert.
Spiele Grüße
Wolfrich
Redaktion Andor
Wolfrich
 
Beiträge: 21
Registriert: 15. März 2013, 23:15

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Blankoheld » 24. Mai 2018, 16:33

Danke für die Antwort. Bei einem anderen Händler kaufen kommt leider nicht in Frage da es eine Vorbestellung war.
Blankoheld
 
Beiträge: 14
Registriert: 3. Januar 2018, 16:57

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Blankoheld » 16. Juli 2018, 17:15

Sry 4 Doppelpost aber scheinbar kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten/aktualisieren.

Die Bonusbox ist immernoch nicht verfügbar.

lt. Händler "Warten auf aktualisierten Erscheinungstermin des Herstellers!"

Langsam wirds unheimlich :(
Blankoheld
 
Beiträge: 14
Registriert: 3. Januar 2018, 16:57

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Xancis » 16. Juli 2018, 22:08

Hallo blankoheld,
Wo hast du denn bestellt? Bei kosmos, Amazon und Co überall lieferbar. Warum Kommt ein anderer Händler für dich nicht in Frage? Wegen einer Vorstellung? Es gibt doch keine Boni... der Händler wird die box scheinbar gar nicht mehr bekommen, warum hältst du da so fest?
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Blankoheld » 21. Juli 2018, 19:59

Hallo Xancis,

danke für die Antwort aber leider stimmt deine Aussage nicht. Kosmos sagt hierzu:"Leider ist der Artikel aktuell nicht lieferbar. Suchen Sie in unseren Produkten nach anderen Angeboten oder besuchen Sie diese Seite in ein paar Tagen wieder!"
Blankoheld
 
Beiträge: 14
Registriert: 3. Januar 2018, 16:57

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Xancis » 21. Juli 2018, 22:46

Hallo blankoheld,

Du hast recht. Ich dachte, da "jetzt bestellen" da steht is die box auch lieferbar. Aber wenn du sie jetzt unbedingt haben willst storniere doch und bestelle wo anders. Oder was spricht dagegen?
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon cold25 » 30. Juli 2018, 19:16

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Bonus Box eine limitierte Auflage ist. Nun scheint sie ja auch ein zweites Mal zu erscheinen.
Kann es dennoch sein, dass es diese oder eine andere Box (z.B. die verschollenen Legenden) nur einmalig geben wird bzw. irgendeine dieser Boxen nicht mehr produziert wird?
cold25
 
Beiträge: 9
Registriert: 3. Oktober 2017, 08:08

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Kar éVarin » 30. Juli 2018, 19:20

Wissen tu ich es nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Ich könnte mir nur vorstellen, dass aufgrund fehlender Nachfrage irgendwann die Produktion eingestellt wird, aber sonst...
Es gibt so viele andere limitierte Artikel (Orfen, Dunkle Eara, diverse Minierweiterungen...), dass sie (KOSMOS) die Sachen, mit denen sie Geld verdienen, nicht limitieren.
Aber, wie gesagt, wissen tu ichs nicht! Und Erfahrung hab ich mit sowas auch nicht.
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon cold25 » 30. Juli 2018, 19:23

Auf jeden Fall, klingt das schon mal positiv. Ich bin jetzt echt doch am überlegen ins Spiel einzusteigen :roll: Bin mir aber noch nicht ganz sicher, dabei liegt die Starterbox shon seit Oktober ungeöffnet im Schrank. Aber gut zu wissen, dass der content momentan erhalten bleibt und auch später nach gekauft werden kann!
cold25
 
Beiträge: 9
Registriert: 3. Oktober 2017, 08:08

VorherigeNächste