Zurück zur Taverne

Das letzte Lagerfeuer

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Liphardus » 1. August 2013, 07:01

Unser Tisch ist grooooß ;)
Aber wenn es dezentere Counter geben sollte, bin ich dabei.
Liphardus
 
Beiträge: 33
Registriert: 2. April 2013, 13:47

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Tassilo » 1. August 2013, 07:30

Naja, wenn man böse ist, könnte man sagen ich bin eitel genug es dann auch auf BGG veröffentlichen zu wollen. Nett gesagt, unterstütze ich die Community und die Spielersolidarität, wen ich es zum BGG uploade.
However, ich glaub ich bau es einfach mit Bordmitteln.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Mjölnir » 1. August 2013, 08:06

Ja, wie das mit BGG ist, weiß ich nicht. Wo will man die Trennung zwischen Community und Kommerz ziehen?! Das kann nur Micha resp. der Verlag sagen. BGG und ein Upload dort würde ich noch als "Community" werten... Wäre ja nicht anders als hier. Man könnte das als Link hier posten, und die Frage bliebe dieselbe.
Andererseits könnte man auch ganz uneitel nur für sich selbst basteln... :lol:

Mjölnir
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Zweiblum » 4. September 2013, 13:46

Hallo,

wenn die Lagerfeuer-Karte z.B. auf dem Feld mit der 2 aktiviert wird, wie oft darf ich das Lagerfeuer dann einsetzen? Einmal am Tag oder auch jederzeit?

VG
Zweiblum
Zweiblum
 
Beiträge: 12
Registriert: 2. September 2013, 08:27

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Tassilo » 4. September 2013, 15:22

Genau dann und nur einmal. Sobald diese Gelegenheit verstrichen ist, ist das Lagerfeuer erloschen.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Zweiblum » 5. September 2013, 09:29

Hi,

Danke Dir für die Info. Okay, so hatte ich mir das auch gedacht, wollte nur nochmal sicher gehen :)
Zweiblum
 
Beiträge: 12
Registriert: 2. September 2013, 08:27

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon swinweflue » 5. Dezember 2013, 12:02

swinweflue
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dezember 2013, 11:55

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Mjölnir » 6. Dezember 2013, 07:10

Hallo swinweflue,

das sieht wirklich gut aus, was Du da gestaltet hast, und alle, die nur einen kleinen Tisch haben, sind jetzt wohl auch etwas glücklicher. ;)

M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Bienchen22 » 1. April 2014, 09:43

Hallo swinweflue,

Ich wollte mir gerade dein pdf runterladen, leider steht es ist nicht mehr verfügbar.
könntest dus mir bitte schicken oder einen neuen Link posten ? oder habe ich irgendwo einen anderen Link übersehen ?

danke
lg bienchen
Bienchen22
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2014, 09:32

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Mjölnir » 1. April 2014, 10:12

Hallo Bienchen22,

stimmt, der Link ist weg... :shock:
Ich bin zwar nicht swinweflue, aber ich habe mir trotzdem erlaubt, Dir zum Thema mal eine PN zu schicken... ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste