Zurück zur Taverne

DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon misterwebbit » 24. August 2017, 10:57

Hallo,
danke Tapta für das Angebot & danke Ragnar für die Links!
Nein, ich bin noch nicht in dem Verteiler, habe Mjölnir aber soeben gebeten, mich in selbigen aufzunehmen und einen Kontakt zu dir herzustellen,
liebe Grüße,
misterwebbit
misterwebbit
 
Beiträge: 21
Registriert: 12. August 2016, 09:21

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon TroII » 4. November 2017, 09:43

@Carsten:
Die Legende "Der Vorbote des Feuers" spielt während der Bonus-Legende "Die Befreiung der Mine".

Und bei den dunklen Helden sollten Darh, Drukil, Forn und Leander noch unterstrichen werden. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 19. Dezember 2017, 09:30

Aktualisierung vorgenommen. Danke Troll
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Kar éVarin » 10. Januar 2018, 08:18

Hallo Carsten!

Ich finde dieses Thema von Xancis super hilfreich und habe es auch scho mehrfach verlinkt, allerdings muss ich es immer wieder neu suchen, weil es nicht in deiner fantastischen Liste auftaucht. Vielleicht kannst du da was machen?
Und weil ich schon dabei bin: "das Licht der 5. Stunde" fehlt noch und ein Hinweis auf den BonusBox-Orfen wäre vielleicht ganz nett.
Ansonsten, wie schon gesagt, eine super Liste und vielen Dank, dass du sie immer noch updatest!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 28. März 2018, 09:10

"Die Verschollenen Legenden I" aufgenommen.

Ich habe aktuell extreme Schwierigkeiten, die Liste zu aktualisieren.
Ständig funkt ein "Service Unavailable" dazwischen und macht es unmöglich, die Liste zu speichern.

Danke Boggart für deine Anregung, die ich gern mit aufnehmen würde, aber ... (siehe oben).
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 28. März 2018, 09:39

Update: Chada & Thorn in einen extra Bereich überführt. Übersicht von Xancis aufgenommen.
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Kar éVarin » 24. Juli 2018, 08:15

Hallo Carsten!
Vielleicht kannst du Adventures of Hadria noch verlinken?
Hier der Link: http://hadria.brettspielwelt.de/
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Taryk » 6. September 2018, 13:28

Wann passen die Verschollenen Legenden zeitlich in die Liste?

LG
Taryk
Taryk
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. September 2018, 11:27
Wohnort: Aktuell in der Rietburg, sonst in einer kleinen Hütte mit edler Einrichtung...

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 18. Oktober 2018, 18:12

Die verschollenen Legenden 1 spielt nach Legende 5 und vor der Ära des Sternenschilds.
LG
Merrik der Bewahrer
Benutzeravatar
Merrik der Bewahrer
 
Beiträge: 142
Registriert: 18. Oktober 2018, 17:34
Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon einbaron » 18. Dezember 2018, 09:37

Danke für den Hinweis der Verschollenen Legenden. Eine zeitliche Einordnung in die Chronik würde ich sehr begrüßen :)
einbaron
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. März 2016, 21:21

VorherigeNächste