Zurück zur Taverne

Bird's Legenden von Andor - Kapitelübersicht

Bird's Legenden von Andor - Kapitelübersicht

Beitragvon Bird » 3. Dezember 2017, 10:42

Verehrte Gäste und Zuhörer,
mir wurde zugetragen, am besten auf diesem Wege meine Geschichten für alle leichter zugänglich zu machen. Meinen Dank an dieser Stelle an Boggart, denn dieser Gedanke war mir gar nicht in den Sinn gekommen. Viel Vergnügen an alle, die daran möglicherweise Gefallen finden könnten.

Prolog - http://legenden-von-andor.de/forum/view ... =11&t=3599

Kapitel I - http://legenden-von-andor.de/forum/view ... =11&t=3648

Kapitel II - http://legenden-von-andor.de/forum/view ... =11&t=3688

Kapitel III - http://legenden-von-andor.de/forum/view ... =11&t=3756

Kapitel IV - http://legenden-von-andor.de/forum/view ... =11&t=3843

Kapitel V - http://legenden-von-andor.de/forum/view ... =11&t=4030

Kapitel VI - viewtopic.php?f=11&t=4163
Bird
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mai 2017, 19:13

Re: Bird's Legenden von Andor - Kapitelübersicht

Beitragvon Schlafende Katze » 3. Dezember 2017, 20:17

Hallo Bird,
deine Geschichte ist echt der Hammer!
Mega spanned und echt gut geschrieben. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hibbel schon jetzt der Fortsetzung entgegen :D
Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Bird's Legenden von Andor - Kapitelübersicht

Beitragvon Kar éVarin » 6. Dezember 2017, 07:43

Hallo Bird!
Nix zu danken, purer Eigennutz :D
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2335
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Bird's Legenden von Andor - Kapitelübersicht

Beitragvon Thies » 27. Dezember 2017, 12:27

Bird, sei gegrüßt!
Deine Geschichten bereichern die langen Abende am Feuer. Hoffentlich können wir hier in der Taverne noch oft deiner Stimme lauschen und so von Dingen erfahren, die sonst in Vergessenheit geraten würden.
Gruß Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 154
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne

Re: Bird's Legenden von Andor - Kapitelübersicht

Beitragvon Tamarinde » 8. September 2018, 06:54

ABO!

Danke für die Übersicht. Meine Tochter und ich lesen deine Geschichte sehr gerne!
Tamarinde
 
Beiträge: 25
Registriert: 15. April 2017, 09:14

Re: Bird's Legenden von Andor - Kapitelübersicht

Beitragvon Merl » 20. September 2018, 14:39

Hallo Erzähler Bird ich Kram aus Cavern finde die Geschichte die du erzählst ist der Wahrheit näher als die Geschichte die man sich in Andor erzählt.


Gruß Kram
Benutzeravatar
Merl
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. April 2018, 17:11
Wohnort: Überall, zieht durch ganz Andor und bleibt nie dauerhaft an einer Stelle

Re: Bird's Legenden von Andor - Kapitelübersicht

Beitragvon Butterbrotbär » 10. März 2019, 14:49

Hallo Bird

Ich bin nicht der Erste und werde nicht der Letzte sein, der dir zu diesen Erzählungen gratuliert, aber ich tu’s hiermit dennoch auch noch. Deine Geschichten sind so packend geschrieben und erweitern/verändern die Welt von Andor auf so spannende Weise, du verleihst den altbekannten Figuren eine viel persönlichere Note und so viel Raum für einzigartige Interaktionen und interessante Entwicklungen, diese Mischung aus nostalgischem Erkennen von Elementen der ursprünglichen Story gemischt mit aufregenden Neuerungen – ich bin hin und weg... einfach wow!

Beeindruckte Grüsse
Der Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^