[quote="MarkusW"] Den Schädel hab ich gefunden, ich sage nur "Die Jagd" LG MarkusW[/quote]
Ähm, ich habe "Die Jagd" durchsucht nach dem Schädel aber nicht gefunden, auch im darauf folgenden Krahder Puzzle sind zwar Skelette zu sehen, aber "Den" Schädel habe ich da auch nicht entdeckt.
Also falls es sich um den Schädel in der rechten unteren Ecke handelt, da tippe ich auf den Knochengolem ( Das Plättchen für ihn sieht doch ziemlich ähnlich aus)
Ich meine den Schädel unten links vom Aufmarsch der Krahder. Ich habe auch beide Schädel mit dem auf der Box verglichen und beide sehen nicht genauso aus. Allerdings finde ich, dass der Schädel (den man auf höher aufgelöstem Wallpaper am besten erkennt) dem auf der Box ähnlicher ist, vor allem, was die Position angeht... Ist aber Ansichtsache und ihr dürft euch da gerne auf euer Gefühl/Eindruck verlassen.
Hallo Andori Spannendes Gewinnspiel:) Ich glaube nicht, dass es das Symbol des Knochen-Golems ist, obwohl die dunklen Helden keine eigene Zeichnung auf der Bonus-Box erhielten...oder täusche ich mich? Das Symbol des Knochen-Golems spielt jetzt nicht so eine Bedeutung, wie die Riethburg, der Drache oder Gilda (um nur einige zu nennen!) Ich bin der Meinung der Skelettkopf soll eher den Feind in Teil 3 darstellen. Daneben befindet sich der Trosswagen, was auch dazupassen könnte. Also der Skelettkopf soll eher die Bedrohung der Skelette und Krahder symbolisieren. Oder irre ich mich da? Lg adleraugexy
Ich persönlich denke auch nicht, dass es der Knochengolem ist und würde eher auf ein Skelett aus Teil 3 tippen. Dabei möchte ich nicht ausschließen, dass der Knochengolem nicht auch möglich wäre, allerdings finde ich persönlich eher, dass es sich um ein Skelett handelt.
Spannendes Gewinnspiel. Von Tarok nach unten: der Fluch aus Chada und Thorn ,Gilda,Baum der Lieder,Skellettschädel Aus dem Wald des Grauen Gebirges\Skelett oder Bleicher König, Lonas, Irja, Vakur, Und die Rietburg