Ich bin leider nicht in Essen dabei. Aber kann man die Mini-Erweiterung "Das Licht der fünften Stunde" vor, während oder nach der Messe auch im Kosmos-Shop in Stuttgart bekommen?
Hallo zusammen, Mit etwas Verzögerung sollte der Newsletter heute und morgen bei allen ankommen. Gerne kann der Inhalt hier auch schon verraten werden. Aber danke fürs Nachfragen.
Viele Grüße Micha
P .S.: falls der Letter bis Mittwoch noch nicht bei allen ankommen ist, bitte hier noch Mal melden. Vielen Dank!
alles klar. Super Danke. Ich melde mich per Email bei dir.
An alle anderen,
Sollte jemand den Newsletter nicht erhalten haben, kann er/sie sich auch gerne bei mir Mjölnirpost melden (da Micha ja erlaubt hat, dass man die Informationen des Newsletters weitergibt).
@Matze: Das wäre das erste Mal, dass es die Karten donnerstags gibt... Ich bin länger da und schau mal, dass ich eine Karte für Dich "abstauben" kann. Sollte kein Problem sein, denke ich.
@Doro: Vergiss die Usain-Bolt-Schuhe in der 2016er Terraforming-Mars-Ausführung nicht... ...100 Stück pro Tag... ...das habe ich mal mit "Orfen" erlebt; da waren nach 2 Minuten keine mehr da.
Ich frag hier auch mal ganz frech, ob mir jemand von der Spiel die Minierweiterung mitbringen kann. Ich komm auch für die Versandkosten auf, kein Thema
Ich werde auch da sein und nehme einfach mal ein paar mit und dann kann man sich ja einfach bei mir melden (solange der Vorrat reicht) Oder es gibt wieder jemanden, der das ganze organisiert