Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der unbekannte Schrecken

Re: Fan-Legende: Der unbekannte Schrecken

Beitragvon Horus68 » 28. Juli 2017, 20:23

So liebe Silberträne. Die Duplex hast du ja inzwischen. Ich habe noch ein bisschen Fehler verbessert und warte nun noch auf deine Rückmeldung was ich noch änder soll/muss.

UND
Heute bin ich endlich dazu gekommen diese Legende auch zu spielen.
Mit zwei Helden (Leander und Kehla, siehe hierzu meinen Beitrag bei den Regelfragen) sind wir knapp gescheitert. Am Ende waren doch zu viele Kreaturen vor der Burg und der Tag war fast zu Ende als wir bei Brut und Hella nach 3 Kampfrunden nich annähern an ihren Was gekratzt haben.

Dennoch oder gerade deshalb hat uns deine Legende sehr sehr gut gefallen und wir werden sobald Zeit ist wieder in die Schlacht ziehen.
Mein Angebot dir beider Gestaltung einer evtl. neuen Legende zur Seite zu stehen gilt auch weiterhin.
Ich hoffe sehr dass diese Legende bald wieder online gehen kann damit noch viele Andori ihre Freude daran haben.
Grüße
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Legende: Der unbekannte Schrecken

Beitragvon Horus68 » 28. Juli 2017, 20:25

Oh Mann wie ich Autokorrektur hasse. Sorry, hätte echt nochmal lesen sollen bevor ich absende. Mach das blöde Ding doch aus WPs einfach Was :cry:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Legende: Der unbekannte Schrecken

Beitragvon Gilda » 29. August 2017, 09:54

Ich habe eine aktualisierte Fassung des PDF hochgeladen.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Der unbekannte Schrecken

Beitragvon Silberträne » 14. September 2017, 04:48

Danke, Gilda! Und danke nochmal, Horus68!
Silberträne
 
Beiträge: 0
Registriert: 21. August 2016, 09:14
Wohnort: Im Grauen Gebirge

Vorherige