Zurück zur Taverne

DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon misterwebbit » 12. Januar 2017, 14:40

Hallo Ragnar,
danke für die rasche Antwort,
lG
misterwebbit
 
Beiträge: 21
Registriert: 12. August 2016, 09:21


Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 14. Juni 2017, 21:32

Nach laaaanger Zeit endlich wieder ein Update:
- Link auf Garz-Erweiterung aufgenommen (Dank an Purity)
- Link auf Krahd-Karte hinzugefügt
- Bonus-Box aufgeführt (Klasse Neuigkeit - SUPER!)
- Link auf Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 hinzugefügt --> gibt es hierzu auch eine Übersicht, die ich bisher einfach übersehen habe?
- Kann mir schon jemand die Namen der dunklen Helden nennen?

- Habe ich sonst noch etwas vergessen?

bis bald
Carsten
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Ragnar » 14. Juni 2017, 23:43

Dunkle Helden:
Darh, die Beschwörerin,
Forn, der Halbskral,
Drukil, der Formwandler und
Leander, der Seher

FL-WB 2017 - Übersicht? Meinst du damit Mjölnirs Liste?
Legenden-Übersicht des Fan-Legenden-Wettbewerbs 2017

vergessen:
Fan-Legenden-Übersicht "Die letzte Hoffnung"

Sammlergegenstand:
Handy-Tasche
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 7. Juli 2017, 09:54

neu aufgenommen
  • Handy-Hüllen, Lätzchen und Kaputzen-Shirts aus dem Shop
  • Erste Infos zu den Dunklen Helden (Namen und "Tätigkeiten" der Dunklen Helden)
  • Legenden aus der Bonus-Box (die Reihenfolge kann sich noch ändern)
  • Adventures of Hadria - Onlinespiel hinzugefügt

Meine Frage an euch: ist Adventures of Hadria korrekt einsortiert in der Zeitleiste?


Hinweis an die Admins: Die Speicherprobleme im ersten Post konnte ich umgehen. Es gibt immer wieder das Problem, dass das Speichern eines Posts mit "http:// www" als Inhalt vom Server geblockt wird.
Einträge allein mit "www" bzw. allein mit "http://" funktionieren.
Blöd nur, dass bei jedem Editieren beides wieder zusammengeführt wird. Aus "www.kosmos.de" wird also automatisch ein "http:// www.kosmos.de" und lässt sich damit nicht mehr erneut speichern :-/

Die Leerzeichen zwischen http:// und www müsst ihr euch bitte wegdenken, sonst kann ich ja nicht speichern ;-)
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon TroII » 9. Juli 2017, 08:59

Es spielt zeitgleich mit den Ereignissen von C+T bis Die Rückkehr. Man kann es da also anordnen. Der Fanlegendenwettbewerb 2017 war übrigens nicht speziell für DlH. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Mjölnir » 9. Juli 2017, 10:28

- Darstellungsfehler bei "Hilfsmittel" (Developer-Guide-Link)
- Thema des 3. Wettbewerbs waren "Die Feinde" (siehe Trolls Anmerkung 1 Post weiter oben), bietet sich ein Link an?! viewtopic.php?f=19&t=3415
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 19. Juli 2017, 08:03

* Dunkle Helden: Namen und Farben hinzugefügt.
* Link zur Anleitung "Dunkle Helden" hinterlegt (bekomme ich leider nicht sauber editiert. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, korrigiere ich das gern.)
* Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 korrigiert und zusätzlichen Link hinzugefügt.
* Adventures of Hadria genauer beschrieben
* Farb-Formatierungen etwas angepasst

Noch Offen:
Wann genau spielen die beiden neuen Legenden aus "Dunkle Helden"?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon TroII » 19. Juli 2017, 08:07

Meinst du die aus der Bonus-Box? ;)
Der Link scheint auch zu funktionieren, ich kann aber nicht sagen, was vorne das Problem ist.
https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/k ... 692841.pdf
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon before » 19. Juli 2017, 08:36

Wegen der Bonux-Box, dazu füge ich mal ein Zitat ein, das Micha in "5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland, geschrieben hat:


Michael Menzel hat geschrieben:Hallo zusammen,

toll, dass euch die Ankündigung gefällt. Das Comic gibt schon ziemlich viel Preis über den Inhalt. Es wird z.B. ein völlig neuer Soundtrack dabei sein, Fluggors, etc.
"Die Eskorte des Königs" und "Die Befreiung der Mine" sind, mit leichten Änderungen enthalten. In der Eskorte wird z.B. das Bauernplättchen gegen eine König-Brandur-Figur ausgetauscht. Alle 4 enthaltenen Legenden spielen zwischen Legende 2-5.

Eine Art Wundertüte. :D

Und für alle Sammler: Orfen ist drin, aber in geändertem Design (mit Wolfsrüstung). Wir denken das ist ein guter Kompromiss.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

VorherigeNächste