Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb 2017

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017

Beitragvon Luis » 6. Mai 2017, 11:22

Habs nicht mehr geschafft, schade bei den coolen Figuren :(
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017

Beitragvon Gilda » 6. Mai 2017, 14:20

Hallo lieber Luis,

kein Problem. Auch wenn Deine Legende für den Wettbewerb nicht mehr rechtzeitig ist, freuen wir uns trotzdem sehr über Deine Legende - auch noch später! ;)

Liebe Grüße
deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017

Beitragvon Gilda » 9. Mai 2017, 08:36

Hallo ihr Lieben,

der Fan-Legenden-Wettbewerb geht in die heiße Phase. Noch bis einschließlich
dem 07. Mai 2017
könnt ihr uns eure Fan-Legenden zum Thema "Die Feinde von Andor" zuschicken, wenn sie an der Verlosung teilnehmen sollen.
Was es zu gewinnen gibt findet ihr hier: viewtopic.php?f=10&t=3227

Am Donnerstag, dem 11. Mai, werden hier in der Taverne, um 19.00 Uhr die 5 Gewinner bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch! :D
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017

Beitragvon Tassilo » 9. Mai 2017, 08:58

Donnerstag, den 11.5. !
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017

Beitragvon Gilda » 9. Mai 2017, 09:01

Danke, Tassilo! ;)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Größe der Figuren:Die Feinde

Beitragvon XXL-Fan » 5. Juni 2019, 12:47

Hallo Forum,
ich bin neu hier und im Andor-Fieber!
Ich habe eine Frage zu den Figuren "Die Feinde".
Wie groß muss ich die denn ausdrucken?
Villeicht kann mir jemand mal eine Antwort geben,weil ich möchte gerne die original
Größe der Figuren.
Danke und Grüße vom XXL-Fan.
XXL-Fan
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2019, 06:38

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017

Beitragvon Xancis » 5. Juni 2019, 16:08

Hallo XXL-Fan,

in der Regel solltest du einfach auf die Figuren klicken und drucken. Noch einmal drüber schauen, dass Originalgröße eingestellt ist und dann passt das.
In der Windows Bildanzeige solltest du Haken bei Bild anpassen raus nehmen, wobei das hier nur minimale Änderungen zur Folge hat.
Das gilt übrigens vor allem für die PDFs. Oft ist es auf "Anpassen" oder "Übergroße Größen verkleinern" eingestellt. Es sollte jedoch eigentlich immer auf Originalgröße gedruckt werden.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Vorherige