Zurück zur Taverne

WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Norden

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Narrator » 4. Mai 2017, 17:39

Hab angefangen und war motivierter als ich erwartet hatte :mrgreen:
Der erste Entwurf wäre schon fertig. Ich habe zwei Versionen: eine hatte gerade einen guten Tag, die andere hat gerade eine Legende verloren.
https://www.dropbox.com/s/wmujsykalkru6oz/Freibeuter%20gut%20drauf.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/icff6arqgsmd98u/Freibeuter%20mies%20drauf.png?dl=0
Sagt doch mal bitte eure Meinungen. Wäre cool, wenn wenigstens der Freibeuter noch fertigwerden würde.

EDIT: Die Gegenstände folgen natürlich noch :!:
Narrator

Beitragvon Narrator » 7. Mai 2017, 15:49

Hab mal ein bisschen weitergebastelt. Möwe und Schatzkarte sind schon fertig, das Tableau auch schon vorläufig fertig. Wird natürlich alles noch optimiert :D
Hier der Link:
https://www.dropbox.com/s/d0srbfhbp0w7i6p/Caldor%20Tableau%20Zwischenstand.pdf?dl=0
Würde mich nach wie vor über Meinungen freuen :P
Narrator

Beitragvon UhrMensch » 7. Mai 2017, 19:29

Hallo Narrator,

sehr schön, dass du dich damit beschäftigst! Ich wollte das Thema selbst wieder einmal aufgreifen, aber hatte wegen des Fan-Legenden-Wettbewerbs und anderer Sachen zu wenig Zeit.
Das Bild sieht schon einmal wirklich gut aus. Nur der Übergang zwischen Körper und Mantel ist ziemlich hell und sieht noch nicht ganz perfekt aus, finde ich.
Dass man zu Beginn einen beliebigen Gegenstand wählen kann, finde ich gut. Bei den Klippen würde ich noch einmal schauen, wie das am besten ist. Eine Klippe schränkt ihn beim Wechseln der Gegenstände doch sehr ein, glaube ich.

An alle anderen: Wer ist denn noch an diesem Thema interessiert? Ich fände es schön, wenn wir auch den Silberzwerg (und ggf. den Zauberer des Feuers als fünften Helden) noch fertigstellen können, aber dafür müssen natürlich genug Leute mitarbeiten.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch

Beitragvon Narrator » 8. Mai 2017, 04:24

Hallo UhrMensch,
schön, dass du dieses Thema auch noch interessant findest. Wenn wir mit dem Freibeuter fertig sind, könnten wir uns eventuell auch noch an den Silberzwerg wagen, da hast du Recht. Der wird grafisch zwar anspruchsvoller, aber nicht unmöglich. :D
Das Allgemeinbild wirkte wirklich etwas gestört, bin aber nicht drauf gekommen, dass es der Rand ist... Ließ sich ja zum Glück leicht beheben: https://www.dropbox.com/s/osktl841wz6zppl/Freibeuter%202.0.png?dl=0
Gibt es sonst noch Meinungen? Ich mach mich demnächst auch an die anderen Gegenstände. Die Hakenhand ist schon halb fertig, aber ziemlich knifflig. Ich meld mich dann nochmal, wenn ich was geschafft hab :P
Narrator
Narrator

Beitragvon UhrMensch » 9. Mai 2017, 21:17

Jetzt sieht es schon besser aus. Nur der Bereich über seiner linken Hand (für uns rechts) ist noch sehr hell und auch sonst gibt es noch einzelne helle Stellen. Ansonsten aber wirklich gut.
Für einen weiteren Helden müssten noch mehr Leute teilnehmen, für Ideen und als Tester. Es wurde ja als Gemeinschaftsprojekt gestartet und bei dem Silberzwerg habe ich selbst zurzeit auch noch keine Idee für eine Sonderfähigkeit.
UhrMensch

Beitragvon Narrator » 10. Mai 2017, 19:04

Stimmt, hab ich nicht so drauf geachtet.
Ist schon korrigiert, lade ich dann demnächst mit dem Anker hoch.
FRAGE: Weiß jemand, wo es ein gutes Bild mit einem Seil gibt? Daran scheitere ich gerade mit meinem Anker.
Andere Frage: Soll ich die Gegenstände auf dem Heldenbild drauf einfügen, so dass z.B. der Enterhaken am Gürtel hängt? Oder daneben, wie bei Fenn? Ich bin mir unsicher, was besser wäre.

P.S.: Hab auch eine freigestellte Ean Quella und einen Ruuf. Die könnte man auch als vierten Nordhelden nehmen. Wenn daran Interesse besteht, könnte ich da auch mal Tableaus hochladen, aber erstmal sollte der Freibeuter fertigwerden (er hat lange genug gewartet) :(
Narrator

Beitragvon Luis » 13. Mai 2017, 11:54

Narrator hat geschrieben:Hab mal ein bisschen weitergebastelt. Möwe und Schatzkarte sind schon fertig, das Tableau auch schon vorläufig fertig. Wird natürlich alles noch optimiert :D
Hier der Link:
https://www.dropbox.com/s/d0srbfhbp0w7i6p/Caldor%20Tableau%20Zwischenstand.pdf?dl=0
Würde mich nach wie vor über Meinungen freuen :P

Find den Freibeuter vom Design her den besten der bisherigen Nordhelden! Richtig cool!
Luis

Beitragvon Narrator » 13. Mai 2017, 15:41

Das freut mich :D
Mal gucken, ob ich die anderen Gegenstände schnell fertigkriege. Ich setzt mich mal dran :)
Narrator

Beitragvon Narrator » 14. Mai 2017, 06:48

Hab die Gegenstände jetzt erstmal fertig :P
https://www.dropbox.com/s/osktl841wz6zppl/Freibeuter%202.0.png?dl=0
Mit der Hakenhand und dem Enterhaken bin ich noch nicht ganz zufrieden. Was meint ihr? Vielleicht fällt UhrMensch ja wieder was auf, was ich übersehen habe :oops:
Narrator

Beitragvon TroII » 14. Mai 2017, 06:59

Sehen schön aus. :) Wenn ich an Enterhaken denke, stelle ich mir nur drei Haken vor, aber es wird auch welche mit 4 gegeben haben. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

VorherigeNächste