Zurück zur Taverne

Allgemeines zu den Fan-Helden

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Samonuske » 26. Februar 2017, 16:22

Na versauen könntest du sie ja nicht, Text so wie Bilder habe ich ja schon gefertigt. Nut kriege ich es einfach nicht hin diese auch in den Heldenbogen einzufügen. :evil:
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon derBub » 28. Februar 2017, 15:36

Also, ohne Garantie usw ;) . Ich würde Gilda bitten, Dir meine Email Adresse zu senden.
Dann kannst Du mit Deine Bildvorlagen schicken und ich schau ob mein Können ausreicht :D .

VG

derBub
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon WurstPelle » 16. Oktober 2017, 12:47

@Gilda Ich habe dir gestern Abend eine Mail mit neuen Helden gesendet. Da (soweit ich weiß) Privatnachrichten hier im Forum gesperrt sind, wollte ich auf diesem Wege nur mal kurz Bescheid geben, falls du nicht so regelmäßig in die Mails schaust, wie hier im Forum. ;)
WurstPelle
 
Beiträge: 13
Registriert: 24. März 2013, 23:21

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Fantasylord » 28. November 2017, 18:07

@Gilda/Generell: Wenn man mehrere Helden eingeschickt hat, worauf basiert die Veröffentlichung im Forum? Von meinen 4 zugeschickten Helden wurde bisher genau 1 ins Forum gestellt (was für mich seltsam ist: ich hätte keinen oder alle erwartet). Da sie grafisch alle auf Vorlagen aus dem Forum basieren, kann ich keinen prinzipiellen oder "rechtlichen" Unterschied feststellen, der diesen einen Helden gegenüber den anderen forumstauglich macht.
Fantasylord
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. November 2017, 18:52

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 29. November 2017, 14:43

Hallo werter Fantasylord, hallo werte Fanhelden-Designer!

Fantasylord hat geschrieben:@Gilda/Generell: Wenn man mehrere Helden eingeschickt hat, worauf basiert die Veröffentlichung im Forum? Von meinen 4 zugeschickten Helden wurde bisher genau 1 ins Forum gestellt (was für mich seltsam ist: ich hätte keinen oder alle erwartet).


Ich bevorzuge die "Adventskalender-Methode", um den Spieler*innen ein wenig die Spannung und die Neugier auf mögliche weitere Helden zu erhalten.
Dies würde ich, deine/eure Zustimmung vorausgesetzt, auch so beibehalten, wenn ein gebündeltes Hochladen nicht zwingend erforderlich ist (z. B. eine Gruppe von Helden, die als Gruppe konzipiert sind o. ä.).

Beste Grüße
Deine/Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Fantasylord » 30. November 2017, 16:50

[quote="Gilda"]
[quote="Fantasylord"]@Gilda/Generell: Wenn man mehrere Helden eingeschickt hat, worauf basiert die Veröffentlichung im Forum? Von meinen 4 zugeschickten Helden wurde bisher genau 1 ins Forum gestellt (was für mich seltsam ist: ich hätte keinen oder alle erwartet).[/quote]

Ich bevorzuge die "Adventskalender-Methode", um den Spieler*innen ein wenig die Spannung und die Neugier auf mögliche weitere Helden zu erhalten.
Dies würde ich, deine/eure Zustimmung vorausgesetzt, auch so beibehalten, wenn ein gebündeltes Hochladen nicht zwingend erforderlich ist (z. B. eine Gruppe von Helden, die als Gruppe konzipiert sind o. ä.).[/quote]

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte so etwas schon in Erwägung gezogen, aber da man keine direkte Rückmeldung auf zugesandte Fan-Helden-Mails bekommt, war ich mir nicht sicher ob irgendwas "schiefgegangen" oder "untergegangen" ist.
Fantasylord
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. November 2017, 18:52

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Geli&Mars » 29. Dezember 2017, 23:30

Hi zusammen hat irgendjemand nen Skral in Photoshop freigestellt oder sonst ein Bild davon? Wäre richtig cool!
(Persönliche Nachrichten kann ich hier leider nicht bekommen... warum auch immer...)
Danke
Geli&Mars
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. Dezember 2017, 19:45

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Kar éVarin » 30. Dezember 2017, 06:51

[quote="Geli&Mars"]Hi zusammen hat irgendjemand nen Skral in Photoshop freigestellt oder sonst ein Bild davon? Wäre richtig cool!
(Persönliche Nachrichten kann ich hier leider nicht bekommen... warum auch immer...)
Danke[/quote]

Hier ist ein Link, der dich zu einer großen Sammlung an Material aus dem Spiel führt:
viewtopic.php?f=11&t=1636
Einen freigestellten Gor habe ich gefunden, auf den ersten Blick allerdings keinen Skral. Da ich aber nicht weiß, wie aktuell die Liste ist, kann es sein, dass auf den hinteren Seiten im Thema noch irgendwo einer schlummert. Müsstest du halt suchen.

PNs sind hier im Forum ausgeschalten. Da gab es vor meiner Zeit hier einen unschönen Vorfall, woraufhin die Funktion eingestellt wurde. Solltest du trotzdem irgendwann mit jemandem privat schreiben wollen, guck mal auf diesen Link:
viewtopic.php?f=11&t=2574
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Geli&Mars » 30. Dezember 2017, 20:21

Vielen vielen Dank!

leider ist kein Skral dabei nur der Gor...
Geli&Mars
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. Dezember 2017, 19:45

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon MarkusW » 1. Januar 2018, 18:02

Hi Geli&Mars,

ich hab einen Skral. Warte mal noch kurz, dann stelle ich ihn rein.
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

VorherigeNächste

cron