Zurück zur Taverne

Allgemeines zu den Fan-Helden

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon BartSolus » 29. Dezember 2016, 15:20

Liebe Community,

ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand eine Png, Jpeg oder PDF von Pasco als Vorlage für meinen Waldläufer hat?

Danke vorab!

Liebe Grüße

Dennis
BartSolus
 
Beiträge: 0
Registriert: 29. Dezember 2016, 15:15

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Koraph » 29. Dezember 2016, 15:50

Hallo BartSolus,

hier (viewtopic.php?f=11&t=1636) hat Dharwyn bereits diverses Andor-Spielmaterial freigestellt und eingescannt.
Da ist u.a. auch Pasco ("Chada Rückseite") dabei.

LG, Koraph
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon BartSolus » 30. Dezember 2016, 23:06

Hallo Koraph,

erstmal dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich suche jedoch die Heldentafel von Paco und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke

Liebe Grüße

Bart Solus
BartSolus
 
Beiträge: 0
Registriert: 29. Dezember 2016, 15:15

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Samonuske » 26. Februar 2017, 09:45

Hi wie kann ich bei fanhelden ein Bild einfügen, finde dazu nichts. Finde nur fertig gestellte hier oder ich bin einfach zu blöd um es hier zu finden. Bitte um hilfe.
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon derBub » 26. Februar 2017, 11:51

Hallo Samonuske,

wenn Du ein Blanko-Heldentableau meinst in welches Du eigene Bilder einfügen kannt, kann ich Dir diesen Link empfehlen:
[url]http://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=1105[/url]

viel Spass beim Fan-Helden erfinden!

VG
derBub
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Samonuske » 26. Februar 2017, 11:59

Genau das habe ich gefunden, habe es auch mit GIMP probiert. Aber ich schaffe es nicht mal durch die rechte Werkzeugleiste einen Namen einzufügen geschweige denn einen Würfel zu ändern. Kann zb die Würfel nur ein ausblenden aber keinen dazu fügen oder andere Farbe verleihen. Und beim Namen gehe ich auf die Leiste (Maske ) wo der Name ect stehen soll. Aber kann da nichts ändern. ich glaube da wäre mal ein YT Video nicht schlecht. Der es selbst für den größten Laien verständlich erklären kann.
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon derBub » 26. Februar 2017, 12:18

Ich habe mir in GIMP die Ebenen so ausgewählt wie ich sie gebraucht habe, aber dann mit meinem "alten" Grafik Programm Photoshop weiter bearbeitet.
Mit GIMP bin ich bisher noch nicht so ganz war geworden *gg*
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Samonuske » 26. Februar 2017, 12:40

Na evt kannst du mir ja zwei Helden erstellen. Grins :D
Werde es heute abend noch einmal versuchen,jetzt muss ich leider zum Dienst. Gruß
Jens
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon derBub » 26. Februar 2017, 12:45

[quote="derBub"]Ich habe mir in GIMP die Ebenen so ausgewählt wie ich sie gebraucht habe, aber dann mit meinem "alten" Grafik Programm Photoshop weiter bearbeitet.
Mit GIMP bin ich bisher noch nicht so ganz warm geworden *gg*[/quote]
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon derBub » 26. Februar 2017, 12:55

Offtopic:
...so, wollte meinen Beitrag editieren (wegen einem Schreibfehler) und hab den als "Mit Zitat bearbeiten" kopiert... manchmal... :?

OnTopic:
:D Ich mag Dir doch Deinen Helden nicht versauen :D

Bin mal gespannt, was für einen Helden Du erfinden wirst!

VG
derBub
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

VorherigeNächste