Zurück zur Taverne

Neuer Spielplan ( Savanne )

Neuer Spielplan ( Savanne )

Beitragvon Marvin meier » 13. Januar 2017, 16:02

Hi Andori
Mir ist, nach wargs Beispiel, auch noch eingefallen, dass man auch einen Savannen-Spielplan entwickeln könnte. Hier ein paar Ideen, die mir eingefallen sind:

Kreaturen: Bösartige Savannen-Tiere ( Gepard, Löwe, usw.
Sonnenaufgang: Die wenigen Brunnen auffüllen, Kreaturen bewegen, spezielle Ereigniskarten ausführen, Willenspunkte abziehen, wegen Kreaturen und den Erzähler bewegen.

Ich habe dass natürlich noch nicht ganz fertig ausgedacht und dachte dabei könntet iht helfen.
Ich dachte auch ihr könntet mir helfen beim zeichnen, weil ich darin nicht gerade gut bin :oops: und erst 10 Jahre alt.

Vielen Dank schon mal 8-) ;)
Marvin meier
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Oktober 2016, 18:35

Re: Neuer Spielplan ( Savanne )

Beitragvon Hagen » 15. Januar 2017, 13:29

Hallo Marvin, eine gute Idee ist immer der Anfang, aber gleich danach kommt die Tat. Ich schlage dir deshalb vor in die Kunst AG deiner Schule zu gehen. Lerne zeichnen, lass dir von deinen Eltern ein digitales Grafiktablett schenken und lies z.B. hier im Forum, wie Michael Menzel seine Bilder technisch malt. Du bist noch jung genug, um das alles zu lernen. Wenn du dann deine Savanne fertig hast, kannst du sie hier reinstellen und dann kann man gerne diskutieren. Das Malen eines Spielbrettplans von einem Zeichner kostet ca. 800 €, nur mal so zur Info :)
Ich freue mich schon auf deine Werke, auch wenn es erst in einem Jahr ist.
Hagen
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52