Hallo Slime Shaddy.
Orfen gibt es nicht mehr offiziell zu erwerben. Evtl. findest du einen bei ebay zu Horrenden Preisen, aber selbst das ist unwahrscheinlich. Ich glaube auch nicht dass es ihn irgendwann wieder zu kaufen geben wird. (Es sei den in einer JubiläumsBigBox

)
Die dunkle Eara ist derzeit noch nicht im KOSMOS Shop in STUTTGART (nicht online) eingetroffen, wird aber dann dort zum gleichen Preis (7€) wie auf der Messe und zu Gunsten der kinder Krebs Hilfe verkauft.
Ich hatte mich bereits angeboten im Janaur dort mal anzurufen und nachzufragen ob die Eara(s) schon eingetroffen sind und bei positiver Antwort hin zu fahren um ein paar zu besorgen.
Leider werden dass nicht so viele sein da ich nicht soooo reich bin. Sollte ich zu Weihnachten noch an etwas Geld kommen, werde ich dieses aber extra zurücklegen um dann doch ein etwas größeres Lot zu kaufen (derzeitige Planung, nicht mehr als 5, mit Weihnachtsgeld 10) natürlich nur wenn die bei KOSMOS mir auch so viel mitgeben werden bzw. vorrätig haben.
Vorkasse bitte nicht, ich blick dann nicht mehr durch wer schon bezahlt hat und falls ich doch keine bekomme, müsste ich das Geld ja wieder zurück überweisen.
Sobald ich weis ob ich welche bekommen werde ich aktiv. Evtl. kontakte ich noch andere Stuttgarter Andori zur unterstützung (Tobi, ArcLight...)
Ich weis nicht ob
hier noch jemand Earas übrig hat.