Naja, wenn Fan-Box, dann richtig.

Somit wären alle Bonus-Legenden enthalten inkl. Skeletten für "Die Rückkehr", der Figur der "Schwarzen Kogge" und bei TL#2 auch "Lódrak". Wäre das nicht enthalten, gäbe es ja gleich wieder Gemecker in der Taverne.
Und die Tableaus "Orfen" und "Dunkle Eara" müssten auch dabei sein, sonst beschweren sich alle, die das nicht haben (und das zu Recht).
Vielleicht habe ich Dich ja auch falsch verstanden als Du von "den richtigen Karten/Texten" geschrieben hast. Meintest Du da nicht, dass auf den Legendenkarten von Bogenschütz
in und Zauber
in die Rede sein sollte?
Kann sein, dass man nicht wirklich "alle" sondern "nur" dreiviertel der Karten neu machen müsste; aber dann wären auch z.B. die Ereigniskarten ebenso anzupassen.
Wie gesagt, ich nehme so eine Box gern und wollte auch nur auf die Gesamtmenge hinweisen.

Bei den von Dir genannten Spielen kenne ich nur die Big-Boxen; dort sind ja "nur" Grundspiel und diverse Erweiterungen enthalten. Ich glaube nicht, dass es da etwas gibt, womit man sämtliche Fan-Goodies in einer Box bekommt. Oder?! Das wäre ja allein bei Carcassonne eine nicht mehr zu überschauende Menge.
Eine "klassische" Andor Big-Box mit Grundspiel, Sternenschild, DRidN und Andor III (vielleicht auch noch mit den 5-6-Spieler-Erweiterungen) kann ich mir aber vorstellen.
Naja, gut Ding will Weile haben. Bei Catan hat es ja auch 20 Jahre bis zur Big Box gedauert...