Jaska hat geschrieben:und jetzt, da ich Michas Reaktion gelesen habe, muss ich mich nochmal dazu melden
um Himmels Willen, natürlich macht ihr damit der Community eine Freude! Und wie ich ja auch schon gesagt habe, würde ich mich über jedes andere Goodie freuen, das seinen Weg auch noch in den Handel schafft und begeistert zuschlagen! Der Wunsch nach der schwarzen Kogge und Lòdrak wurde ja bereits laut, Orfen würde ich auch sehr gerne in meine Sammlung aufnehmen. Es geht mir wirklich einzig und allein darum, dass es etwas unglücklich gelaufen ist, dass ein limitierter Promo-Gegenstand angekündigt wurde, daraufhin mit relativ viel Aufwand eine große Aktion im Forum organisiert wurde und einen Monat später eben jener Gegenstand offiziell über den Verlag vertrieben wird; toll für alle, die keine dunkle Eara ergattern konnten, klar, aber total blöd für die, die freundlicherweise auf der Messe ein paar mehr mitgebracht haben für andere Forenmitglieder und nun darauf sitzen bleiben. Und für alle an der Aktion beteiligten bedeutet das "hm ok, den Aufriss hätten wir uns auch sparen können"
Alles überhaupt kein Weltuntergang und für mich persönlich auch niemals so schwerwiegend, dass das Gesamtkunstwerk Andor darunter leidet! Aber vielleicht ist das Feedback für das (hoffentlich!) nächste Mal hilfreich
und nun, lieber Kosmos-Verlag, nehmt bitte konsequenterweise auch noch andere Goodies in den Store auf
Auch um meine Aussage nochmals klarzustellen, möchte ich mich Jaska vollumfänglich anschließen.