Zurück zur Taverne

Übersicht der Fan-Helden

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon gemli » 14. Juni 2016, 13:43

Super sache und dickes thx an die leute die sich die mühe machen das aktuel zu halten
Benutzeravatar
gemli
 
Beiträge: 42
Registriert: 22. März 2016, 11:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Purity » 31. Oktober 2016, 11:32

Hallo zusammen,

leider wurde UhrMenschs aktualisierte Übersicht, über die neu hinzugekommenen Helden, noch nicht in NightyNicos erstes Posting aufgenommen - umgekehrt ist diese erste Liste aber auch nicht Teil der Aktualisierung.

Da ich mir (als Neuling) einen Überblick über alle bisherigen Fan-Helden verschaffen wollte, habe ich versucht, NightyNicos Liste in das Layout von UhrMensch zu bringen (Ergänzung: WP, SP, Würfelfarbe, Ablagefelder, Held Vorlage, Link auf Posting anstatt PDF). Unklarheiten (meist die Farbe des Würfels) habe ich mit (??) versehen. Gegebenenfalls könnte jemand die Angaben bei Gelegenheit verifizieren, korrigieren und ergänzen. Da ich alle Helden sowieso heruntergeladen hatte, habe ich diese (analog Mjölnirs Fan-Legenden Auflistungen) gesammelt als ZIP in meine Dropbox gelegt - vielleicht ist diese ja für jemanden von Interesse. Der Stand ist der gleiche wie UhrMenschs Liste: 19.10.2016. Die Datei könnt ihr hier herunterladen. Da ich nicht sicher bin, ob ich das Archiv immer zeitnah aktualisieren kann, könnte es jemand bei Bedarf auch gerne übernehmen. Ansonsten versuche ich natürlich, es regelmäßig auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich würde mich freuen, wenn du (UhrMensch) den Link sowie die aktualisierte Auflistung der ersten 38 Helden in dein Posting aufnehmen möchtest.

Hier die Auflistung:

...edit: Liste in Posting auf Seite 2 aufgenommen...

Viele Grüße
Purity
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 31. Oktober 2016, 22:59

Hallo Purity,

gerne übernehme ich deine Liste und den Link in meinen Beitrag. Danke auch, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich hatte bis jetzt noch gar nicht daran gedacht, NightyNicos Liste zu übernehmen.
Ich kann alles überprüfen und die Unklarheiten korrigieren. Da ich keinen Dropbox-Account habe, kann ich das Archiv aber nicht übernehmen. Das müsste also jemand anderes machen.

Damit ich deine Liste einfach übernehmen kann, wäre es schön, wenn du deinen Beitrag änderst und bei den Optionen kurz "BBCode ausschalten" aktivierst, damit ich direkt den Code übernehmen kann und die Liste nicht neu erstellen muss. Wenn ich das getan habe, kannst du den BBCode wieder aktivieren.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 217
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Purity » 1. November 2016, 06:19

Hallo,

...erledigt.

Du kannst auch einfach auf "Mit Zitat antworten" klicken, dann erscheinen BBCodes, URLs und Smilies ebenfalls als Text (so konnte ich deine Liste als Vorlage nutzen und deine Farbcodes übernehmen).

Gruß
Purity
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 1. November 2016, 12:23

Hallo Purity,

ich habe deine Liste und den Link jetzt übernommen. Die Unklarheiten werde ich noch durchgehen. Danke auch für den Tipp mit dem Zitat, das wusste ich noch nicht.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 217
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Purity » 10. November 2016, 12:54

Hallo,

@UhrMensch, ich sehe gerade, dass die Nummerierung in meinem ZIP ab Held 133, von deiner Liste abweicht (dort ist 133 doppelt). Soll ich die Dateien in meinem Archiv umbenennen oder möchtest du die Liste anpassen?

Gruß
Purity
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 10. November 2016, 20:31

Danke für den Hinweis. Ich habe die Liste korrigiert.
UhrMensch
 
Beiträge: 217
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Kar éVarin » 18. Dezember 2017, 08:39

Hallihallo!

Habe gerade dass hier gefunden und promt ein paar Änderungen parat ;)

UhrMensch hat geschrieben:145. Boggart, Berserker aus den nördlichen Bergen (eigenes Bild, Kopf von Orfen)
Luis, 6 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Wenn er in einer Kampfrunde WP verlieren würde, darf Boggart für 1 WP einen seiner Würfel erneut werfen. Dann zählt für ihn das neue Würfelergebnis. (Auf andere Helden hat das keine Auswirkung, für sie zählt das ursprüngliche Ergebnis.)


Geändert:
145. Boggart, Berserker aus den nördlichen Bergen (eigenes Bild, Torso von Kram, Kopf von Fenn)
Boggart, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Wenn er in einer Kampfrunde WP verlieren würde, darf Boggart für 1 WP einen seiner Würfel erneut werfen. Dann zählt für ihn das neue Gesamtwürfelergebnis. (Auf andere Helden hat das keine Auswirkung, für sie zählt das ursprüngliche Ergebnis.)

Sehr cool, dass diese Liste ao gut aktuell gehalten wird, leider ist sie nur für Neulinge etwas schwer zu finden. Wenn dieses Thema ab und an etwas gepuscht werden würde, und nicht nur der Beitrag geupdatet, würde das bestimmt helfen!
Danke jedenfalls für die Mühen!!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 18. Dezember 2017, 18:35

Hallo Boggart,

danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.

Es stimmt, die Liste ist mit der Zeit etwas nach hinten gewandert. Nur fand ich es unpassend, sie selbst durch meine Beiträge wieder nach vorne zu holen.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 217
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Kar éVarin » 19. Dezember 2017, 08:19

Hallo UhrMensch,

ja, kann ich verstehen.
Schade ist auch, dass auf der ersten Seite nur die alte Liste ist und nirgends ein Hinweis, dass auf der zweiten Seite eine top geführte und topaktuelle auftaucht, aber das bekommt man jetzt nicht mehr hin.
Danke auf jeden Falls fürs ausbessern!!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

VorherigeNächste