da biete ich mich gerne an.

LG, Koraph

. Ich freue mich sehr über eure Antworten und werde mich dann auch mal in die E-Mail-Liste eintragen lassen und euch kontaktieren. Allerdings muss ich euch noch um ein wenig Zeit bitten, da ich die Karten noch schreiben/formulieren muss. Bisher sehen meine Notizen noch etwas wild aus, auch wenn das Abenteuer an sich schon steht.
. Ich freue mich sehr über eure Antworten und werde mich dann auch mal in die E-Mail-Liste eintragen lassen und euch kontaktieren. Allerdings muss ich euch noch um ein wenig Zeit bitten, da ich die Karten noch schreiben/formulieren muss. Bisher sehen meine Notizen noch etwas wild aus, auch wenn das Abenteuer an sich schon steht.

), deswegen wollte ich fragen, ob sich jemand dazu anbieten würde. Ich weiß, dass irgendwann ein mal ein Andori angeboten hat, Legendenkarten für in Textform bereits fertige Legenden anzufertigen, aber ich habe diesen Thread nicht mehr gefunden (Ragnar?
 ), deswegen wollte ich fragen, ob sich jemand dazu anbieten würde. Ich weiß, dass irgendwann ein mal ein Andori angeboten hat, Legendenkarten für in Textform bereits fertige Legenden anzufertigen, aber ich habe diesen Thread nicht mehr gefunden (Ragnar?  ) und weiß auch nicht, ob das Angebot noch steht. Darum jetzt die Frage: Hätte jemand Zeit und Lust, meine Legende in die finale Fassung zu bringen, nachdem die letzten Tests gelaufen sind und ich auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen bin (es eilt auch nicht)?
 ) und weiß auch nicht, ob das Angebot noch steht. Darum jetzt die Frage: Hätte jemand Zeit und Lust, meine Legende in die finale Fassung zu bringen, nachdem die letzten Tests gelaufen sind und ich auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen bin (es eilt auch nicht)?