Zurück zur Taverne

Neue Heldenfähigkeit - Bragor, Tarus von Sturmtal

Re: Neue Heldenfähigkeit - Bragor, Tarus von Sturmtal

Beitragvon Purity » 7. November 2016, 16:50

Hallo,

klingt gut, vielen Dank. Nicht, dass du dich jetzt wegen mir stresst. Ich fand die anderen Heldenfähigkeiten recht interessant und wollte lediglich, bevor ich das große Basteln beginne, herausfinden ob sich hier vielleicht noch etwas getan hat.

Gruß
Purity
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Neue Heldenfähigkeit - Bragor, Tarus von Sturmtal

Beitragvon Mjölnir » 7. November 2016, 18:16

ChrisW hat geschrieben: Ich weiss nur noich nicht genau wann ich dazu Zeit bekomme

Wegen mir musst Du keinen Stress machen. ;) Zeit ist bei mir auch immer irgendwie fast so viel vorhanden wie für 4 Helden Nahrung im Grauen Gebirge... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Heldenfähigkeit - Bragor, Tarus von Sturmtal

Beitragvon hanns.peter.engl » 2. Januar 2019, 22:12

Hallo,
ich habe für mich selbst eine zusammengefasste und abgeänderte Version von der Berufung des Taren (Taruses?, Tarus?) erstellt, die jeder gerne verwenden darf. Die Ehre liegt natürlich beim Verfasser der Idee ChrisW. Damit jeder das ganze nach Belieben abändern kann ist auch die Word-Datei dabei.

Ich persönlich werde keine Verbesserungen oder Anpassungen machen, das kann aber gerne jemand anders erledigen :)

https://www.file-upload.net/download-13 ... n.pdf.html
https://www.file-upload.net/download-13 ... .docx.html

Faltschachtel für die bisherigen Berufungen:
https://www.file-upload.net/download-13 ... n.pdf.html

LG,
Hanns
hanns.peter.engl
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dezember 2018, 09:47

Re: Neue Heldenfähigkeit - Bragor, Tarus von Sturmtal

Beitragvon Secret611 » 16. Januar 2019, 15:21

Wo kann man die Karten die Mjölnir gestaltet hat bekommen :?:

LG Secret :mrgreen:
Secret611
 
Beiträge: 140
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Vorherige