Zurück zur Taverne

Übersicht der Mini-Erweiterungen

Übersicht der Mini-Erweiterungen

Beitragvon Purity » 4. November 2016, 13:51

Hallo zusammen,

gibt hier im Forum eine Übersicht über Mini-Erweiterungen, ähnlich der Fan-Legenden-/Fan-Helden-Auflistung bzw. hat vielleicht jemand hiermit schon begonnen? Falls nicht, könnte ich damit anfangen, wäre jedoch stark auf eure Unterstützung angewiesen - schaden würde dies ja sicherlich nicht. Vielleicht könnten wir uns schon mal auf Kritierien einigen, welche in der Auflistung bei jeder Erweiterung angegeben werden sollte.

Meine Ideen:

  • Name (mit Link auf Beitrag)
  • Autor
  • Für welche Legende(n)
  • Hebt oder senkt den Schwierigkeitsgrad
  • Abhängig von einem bestimmten Helden
  • Kurzbeschreibung
Kommentare, Meinungen, Ergänzungen und Anregungen herzlich willkommen.

Gruß
Purity
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Übersicht der Mini-Erweiterungen

Beitragvon Koraph » 4. November 2016, 13:57

Hallo Purity,

ich finde die Idee gut. Vielleicht könnte man noch
benötigtes Material ergänzen?

LG, Koraph
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Übersicht der Mini-Erweiterungen

Beitragvon Ragnar » 4. November 2016, 14:43

Hallo Purity,

wirf doch mal einen Blick auf den ersten festgepinnten Thread von Carsten unter Tavernen Gespräche.

DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Übersicht der Mini-Erweiterungen

Beitragvon Purity » 4. November 2016, 14:56

Hallo Ragnar,

dieses Posting beinhaltet ja nur die offiziellen sowie eine Auswahl von 4 Fan-Mini-Erweiterungen. In diesem Forum gibt es jedoch noch eine Fülle an weiteren, gut durchdachten Mini-Erweiterungen, die es Wert wären, zusammengefasst zu werden (oder habe ich da etwas übersehen?).

Gruß
Purity
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Übersicht der Mini-Erweiterungen

Beitragvon Thies » 2. Dezember 2016, 18:05

Hallo Purity!
Hier unter Spielvarianten sind jede Menge Mini-Erweiterungen und Spielideen.
Der Fledermausschwarm, die Fallgrube, Hafen, Ära der Händler - Inoffizielle Erweiterung, Pergamentzaubersprüche, Leuchtturm, alte Festung, Brücke ins Gebirge, Neue Schiffe,....
LG Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 154
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne


cron