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Kreaturen segeln an die Küsten Andors

Kreaturen segeln an die Küsten Andors

Beitragvon Thies » 21. Oktober 2016, 05:54

Hallo Andori!
Als Variante habe ich erfolgreich gespielt, Kreaturen mit dem Schiff an den Küsten Andors (Felder 49/48) anlanden zu lassen. Auswürfeln vor Beginn und Buchstsnen mit der Aldebaran markieten. Die Aldebaran ist ja da.

Möglichkeiten:
.... Es landet eine Horde Kreaturen nach Wahl
.... Eine Kreatur an der Ballsta nimmt in einem Radius von 1-2 Feldern die Helden an Land unter Beschuss. Die Kreatur ist nur im Fernkampf zu besiegen.
.... Erschwert könnte eine weitere Kreatur vom Krähennest schießen.

Viele Grüße
Euer Thies
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Re: Kreaturen segeln an die Küsten Andors

Beitragvon warg » 21. November 2016, 19:48

interessante Idee
warg
 
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