Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon ChrisW » 19. Oktober 2016, 08:52

Seekrieger hat geschrieben:
Sarah hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor ein paar Seiten schonmal geschrieben,... bin noch auf der Suche nach einem Chaos, schaffe es leider irgendwie nicht mich selbst der Liste hinzuzufügen. :(

Kann mir jemand helfen?

Danke,
Sarah

Bist jetzt in der Tabelle. Ganz rechts, bitte prüf nochmal ob alles Stimmt, insbesondere das U f+ür "Unkosten werden übernommen".

Liebe Grüße

Seekrieger

@ Sarah

Die Tabelle scheint ein Eigenleben zu entwickeln, ich kann dich dort nicht finden.
Ich habe dir aber auch schon in deinem vorigen Anfragebeitrag geschrieben (Seite 21, ganz oben) , dass du mich direkt kontaktieren kannst, denn ich habe interesse an deinem "Colt Express" Goodie und würde dir gerne im Gegenzug ein Chaos schicken (das ich noch zusätzlich übrig habe)

Hallo Sarah,

wenn du das Colt Express Time Travel Car noch übrig hast, ich hätte Interesse daran,
Ich habe auch noch ein Chaos für dich im Tausch (ohne Liste).
Kontaktiere mich über meine extra für Andor angelegte e-mail Adresse.
ChrisW-andor-forum@freenet.de

Liebe Grüße

ChrisW
ChrisW

Beitragvon Seekrieger » 19. Oktober 2016, 09:04

@ Sarah: Merkwürdig, ich hab dich mal wieder reingesetzt.

@Sarah+ChrisW: Wenn ihr euch direkt einig werdet, schreibt bitte hier nochmal oder löscht direkt Sarahs Eintrag

@Timson: Reingenommen, bitte auch hier die Angaben prüfen, insbesondere das U für "Unkosten werden übernommen"
Seekrieger

Beitragvon Jaxa » 19. Oktober 2016, 09:24

Hallo,

ich habe auch einmal Eara/Garz/Chaos im Set abzugeben. Bitte tragt das in der Liste ein, da ich da momentan nicht drauf komme. Meine Mail-Adresse habe ich bei Mjölnir hinterlegt. Bitte seht bei der Verteilung dann zu, dass ich es auch als Set verschicken kann, da ich relativ weit unten in der Liste der Besorger stehe.

Und hier nochmal eine allgemeine Frage an alle Set-Verschicker:
Wie ist die beste Versandart? Mit DIN-A4-Luftpolsterumschlag vielleicht?
Was kostet dann der Umschlag und was kostet das Porto jeweils versichert/unversichert?

Die Info wäre wichtig, um den Gesamtunkostenbeitrag zu ermitteln. Vielleicht können die bereits erfahrenen Versender hier etwas dazu sagen?
Jaxa

Beitragvon Seekrieger » 19. Oktober 2016, 09:31

Hallo Jaxa,

das ist der Plan, das möglichst oft ganze Sets verschickt werden.

Viele Grüße
Seekrieger
Seekrieger

Beitragvon Mjölnir » 19. Oktober 2016, 10:54

Jaxa hat geschrieben:
Und hier nochmal eine allgemeine Frage an alle Set-Verschicker:
Wie ist die beste Versandart? Mit DIN-A4-Luftpolsterumschlag vielleicht?
Was kostet dann der Umschlag und was kostet das Porto jeweils versichert/unversichert?

Die Info wäre wichtig, um den Gesamtunkostenbeitrag zu ermitteln. Vielleicht können die bereits erfahrenen Versender hier etwas dazu sagen?

Hallo Jaxa,
ich habe Luftpolsterumschläge genommen (A4?; beim Umschlag heißt das glaub ich B4 oder C4; sind außen ca. 25x34cm). Kommt etwas drauf an, wo Du sie kaufst; pro Stück sollte max. 1€ fällig werden.
Ich versende das normal (heißt vermutlich "Maxi-Brief"). In Deutschland bist Du da mit 1,45€ Porto dabei. Überrascht war ich von der Anzahl der Andori außerhalb Deutschlands (hatte bislang schon 3x Österreich und 1x Italien). Der Auslandsversand kostet 3,70€ Porto; machte auch keine Unterschied, ob Österreich oder Italien; Übersee weiß ich nicht.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Jaxa » 19. Oktober 2016, 14:39

Danke für die Info!

Dann warte ich jetzt das Wochenende ab, wem ich mein Set zusenden darf.
Jaxa

Suche ebenfalls noch ein Set (U)

Beitragvon WanZe » 19. Oktober 2016, 18:11

Uii, das ist aber eine klasse Idee mit der Liste!

Ich war leider nicht auf der Messe, und würde mich unheimlich freuen wenn noch ein Set abzugeben wäre.
Ich komme natürlich für alle Kosten auf! :)
WanZe

Beitragvon carson2go » 19. Oktober 2016, 20:08

@ Seekrieger:
Ein netter Tavernenbesucher wird mich mit "Chaos" und "Die Nixe Irja" versorgen, d.h. ich habe in der Goodie-Matrix keinen Wunsch mehr...

Die Dunkle Eara sowie ein Garz gg. Kostenübernahme bleiben von meiner Seite natürlich weiter im Angebot, so dass auch andere Personen den Spielspaß haben können.
carson2go

Beitragvon Tobiwall » 20. Oktober 2016, 07:14

Hallo zusammen,

um Porto zu sparen, ist mir heute morgen folgendes in den Sinn gekommen. Des und ich haben Eara und Garz anzubieten, uns fehlt aber selber das Chaos. Wenn diejenigen, die einen Stapel Chaos haben, uns mehrere schicken können wir widerum vollständige Sets weiterschicken. Ist nur eine Idee bzw. Vorschlag, macht was draus oder nicht. :lol:

Ich gehe mal davon aus, dass es mit der Verteilung los geht, wenn sich die restlichen Messebesucher alle eingetragen haben?!
Tobiwall

Beitragvon Max » 20. Oktober 2016, 11:30

Toll, wie dieses Forum zusammenhält !
Ich habe mich jetzt auch in die Liste eingetragen und Bedarf für Garz, Chaos und v.a. Eara angemeldet für mich und meine Jungs (spielen heute abend erstmal "Die Rückkehr", damit wir dann endlich Andor 3 starten können- Sortierkästen bei Conrad sind bereits gekauft...). Ich hoffe, dass ist noch so gewollt, dass man sich in die Liste einträgt...
Max

VorherigeNächste