Hallo Andor-Freunde,
ich habe im Herbst 2015 direkt nach der Erscheinung das Kartenspiel "Chada & Thorn" gekauft. In der Spielbox 7/2015 las ich, dass die Thorn-von-vorn-Karte nicht korrekt ist. Es soll die Regenwolke unten rechts vergessen worden sein. Meine Anfrage beim Kosmos Verlag wurde an den zuständigen Produktmanager weitergeleitet - leider unbeantwortet. In der Fairplay 116 (Juli 2016 - Sept. 2016) wurde ebenfalls auf diesen Kartenfehler hingewiesen. Meine erneute Anfrage beim Verlag wurde wiederum an den zuständigen Produktmanager weitergeleitet. Leider wieder bis dato unbeantwortet. Auf der Spiel 2016 erkundigte ich mich beim Kosmos Stand nach diesem evtl. Kartenfehler. Die Mitarbeiter dort konnten allerdings nichts dazu sagen und ein Redakteur war nicht anwesend. Die dort vorhandene Ausgabe des Spiels enthielt allerdings ebenfalls die Thorn-von-vorn-Karte ohne Regenwolke.
Ich bin jetzt etwas irritiert. Ist die Karte nun fehlerhaft oder nicht? Wenn ja, gibt es Ersatz für bereits verkaufte Spiele?