Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Seekrieger » 15. Oktober 2016, 15:27

ChrisW hat geschrieben:Ich habe das Spreadsheet ein wenig formatiert / gepimpt, ich hoffe ihr seid damit einverstanden (Besonders Seekrieger).
Bitte schaut nochmal ob eure Eintragungen keinen Schaden genommen haben.

Link zum Spreadsheet:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Einverstanden bin ich, mehr als das. Die bessere Beschreibung ist: Dankbar. Deine Änderungen haben die Tabelle defintiv verbessert.

Die Verteilung erfolgt dann per Programm oder Hand (je nach dem ob ich das Programm am kommenden Wochenende zusammenhacken kann), so dass möglichst alle Leute die was bekommen sollen nur einen Brief bekommen müssen.

An der Stelle auch nochmal einen Riesendank an Michael für die Unterstützung der Taverne. Als ich mich bei der Autogrammstunde als Seekrieger geoutet hatte, wusste er, wer ich bin und hat mir ohne zu zögern einen ganzen Batzen (aka 15) für die Taverne in die Hand gedrückt.
Seekrieger

Beitragvon Knicke » 15. Oktober 2016, 15:30

Och menno! Scheinbar bin ich zu blöde mich in die Liste einzutragen oder es klappt nicht mit meinem Handy. Könnte mich jemand bitte eintragen (für alle 3 Sschen)? Konnten leider auch nicht zu Spiel 2016. Würde mich freuen, wenn es klappt. Danke schon mal.

Gruß

Knicke
Knicke

Beitragvon Seekrieger » 15. Oktober 2016, 16:05

@Koraph. Wenn du doch noch mitließt, möchtest du den Link vielleicht in deinen ersten Beitrag aufnehmen, damit man ihn schneller findet?
Seekrieger

Beitragvon Seekrieger » 15. Oktober 2016, 16:10

Knicke hat geschrieben:Och menno! Scheinbar bin ich zu blöde mich in die Liste einzutragen oder es klappt nicht mit meinem Handy. Könnte mich jemand bitte eintragen (für alle 3 Sschen)? Konnten leider auch nicht zu Spiel 2016. Würde mich freuen, wenn es klappt. Danke schon mal.

Gruß

Knicke

Hab ich gemacht. Du hast nichts explizit geschrieben, dass du die Unkosten übernimmst, daher hab ich dich erstmal ohne U eingetragen. Falls doch, ändere das doch bitte noch.
Seekrieger

Beitragvon Tapta » 15. Oktober 2016, 16:22

Hallo, hatte mich vorhin bereits in die Liste eingetragen, war aber wieder gelöscht, wie kann ich das den speichern???
Dachte das es automatisch gespeichert wird :?
Tapta

Beitragvon alienmast » 15. Oktober 2016, 16:29

Tapta hat geschrieben:Hallo, hatte mich vorhin bereits in die Liste eingetragen, war aber wieder gelöscht, wie kann ich das den speichern???
Dachte das es automatisch gespeichert wird :?

Tapta: hab es eben gecheckt du bist drin in der Liste, aber before ist plötzlich nicht mehr eingetragen! Er war zwar unsicher aber wir hatten es vorhin überprüft das er drin steht !!!
alienmast

Beitragvon Tobiwall » 15. Oktober 2016, 17:36

Ich habe jetzt meine anzubietenden Goodies in die Liste (Messebesucher) eingetragen. Da ich am Donnerstag auf der Messe war und ich daher noch kein Chaos kriegen konnte, würde ich mich hierfür gerne eintragen. Ich stehe aber noch nicht in der "Benötigt-Liste" und selber eintragen ging vorhin nicht. Besten Dank im vorraus und

Gruß Tobiwall
Tobiwall

Beitragvon Wivern » 15. Oktober 2016, 18:26

Ich vollte nur mal DANKE sagen und das ich es total nett und supper toll von euch finde das ihr, uns die nicht zur Messe konten, helft. Also noch mal Hut ab
Wivern

Beitragvon Koraph » 15. Oktober 2016, 20:33

Ich habe den ersten Beitrag um den Link ergänzt.
Viel Glück noch beim Ergattern der Erweiterungen und vielen Dank für die Mühe, Seekrieger & ChrisW!

LG, Koraph
Koraph

Beitragvon before » 16. Oktober 2016, 08:54

Danke für den Hinweiß.
Hab mich jetzt noch mal eingetragen.

Schon komisch, das es wieder raus ist..........
before

VorherigeNächste