Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Mjölnir » 6. Oktober 2016, 08:38

Hallo Horus,

(noch) bin ich da entspannt. Ich darf gleich mal darauf hinweisen, dass ich während der 4 Messe-Tage keine Anfragen beantworten werde. Das sprengt den Rahmen, auch wenn ich weiß, dass gern jeder am Donnerstagabend schon wissen möchte, ob er "seine" Eara oder "seinen" Garz bekommt.
Ob man Garz nur mit Shirt/Tasse erhält, weiß ich nicht mehr genau, hatte das aber so verstanden.
Wer wen beliefert, kann man ja hier posten. Die 10 oder 20 Beiträge stören dann auch nicht mehr; oder wir eröffnen dafür einen neuen Fred. ;)

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Horus68 » 6. Oktober 2016, 09:06

Würde dich da ja gerne unterstütze, nur wüsste ich nicht wie :P

Jetzt lasst uns einfach mal Spaß haben an der Messe und alles etwas locker(er) angehen.

Habs an anderer Stelle schon gesagt, ich hoffe, bete und wünsche mir dass die Chaos;Eara und Garz Sachen nicht (wieder) zu absolut unverschämten Preisen von irgendeinem , nun nennem wir es mal "unsympatischen" Menschen bei ebay vertickt werden.
absolutes NO GO!!!!! :evil:

Danke an alle treuen Andori die bereit sind für all die zuhausegebliebenen aktiv zu werden. Danke an KOSMOS, GILDA un Michael für die tolle Zusammenarbeit mit den Fans und dem Forum.
Wir sehen uns in Essen :D
Horus68

Beitragvon Mitth'raw'nuruodo » 6. Oktober 2016, 13:14

Hallo,

super Aktion wieder von der Tavernengemeinschaft!

Leider fällt der Termin der Spiel mit einem wichtigen Geburtstag zusammen, so dass ich leider nicht nach Essen kann.
Wie steht es um die Teilnahme von Andor bei der Messe Stuttgart am 17.-20. November?

Ich bin natürlich an allen 3 Andor Sonderausgaben interessiert, die es auf der Essener Messe gibt. Für eine Festzusage überweise ich auch gerne im Voraus die Kosten für das Tableau und die anfallenden Unkosten für Verpackung und Transport.
E-Mail Adresse ist ebenfalls bei Mjölnir hinterlegt.

Danke schon mal und viel Spaß an alle die das Glück haben in Essen dabei sein zu können.

Viele Grüße

Thrawn
Mitth'raw'nuruodo

Beitragvon Naqoy » 6. Oktober 2016, 14:50

Hallo zusammen,
ich hab lange überlegt, ob ich mich auch anstelle oder ob ich versuche, die Teile nach der Messe im Kosmos-Shop zu bekommen. Die letzten Male hat das geklappt. Auch die Bonuslegende habe ich damals bekommen und zwar ohne zu spenden. Das fand ich aber irgendwie komisch und würde sie dieses Mal gerne offiziell und mit dem Spendenbetrag bekommen. Daher werfe ich nun auch meinen Hut in den Ring und würde mich freuen, wenn mir jemand die Dunkle Magierin (und evtl. auch Garz und Chaos) mitbringen könnte. Wenn sich direkt jemand anbietet, dann bezahle ich die 7,- plus Versand auch gerne im Voraus.
Meine E-Mail-Adresse habe ich gerade an Mjölnir geschickt.

Grüße und vielen Dank an alle die sich so toll engagieren!
Naqoy

P.S.: Ich hab vor 'ner Stunde schon mal versucht, hier zu posten. Der Beitrag ist aber nicht erschienen. Wenn ihn jemand findet, darf er/sie ihn gern behalten.
Naqoy

Beitragvon TroII » 6. Oktober 2016, 18:10

Naqoy hat geschrieben:P.S.: Ich hab vor 'ner Stunde schon mal versucht, hier zu posten. Der Beitrag ist aber nicht erschienen. Wenn ihn jemand findet, darf er/sie ihn gern behalten.

:lol: :lol:
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon TroII » 6. Oktober 2016, 18:18

Wenn alles nach Plan läuft komme ich am Sonntag gegen 11:00 bei der Messe an, jetzt habe ich ein paar Fragen:
1. Wie lange werde ich etwa anstehen müssen um reinzukommen und wie lange etwa am Kosmos-Stand? :?
2. Eara und Garz wird es auch am Sonntag noch geben, oder? (Vorrausgesetzt, der Vorrat reicht bis Sonntag) :)
3. Sollten welche übrig sein, wird es dann auch am Sonntag noch Chaos-Karten geben? :oops:

Gruß, Troll
TroII

Beitragvon Mjölnir » 6. Oktober 2016, 18:52

1. Um 11 wartest Du nicht mehr so lange. Am Kosmos-Stand unterschiedlich, vielleicht 10 min.
2. Je nach Vorrat.
3. Nein.
Mjölnir

Beitragvon TroII » 6. Oktober 2016, 19:04

Vielen Dank, Mjölnir! :P
TroII

Beitragvon Carsten » 7. Oktober 2016, 10:41

Hallo,

kann mir vielleicht jemand "Eara die dunkle Magerin" von der SPIEL mitbringen?
Carsten

Beitragvon Marcin » 7. Oktober 2016, 13:15

Hallo Tavernengemeinde,

nach jahrelangem Lesen der Forenbeiträge kann ich mich der Anmeldung nun doch nicht länger widersetzen. Auch ich kann aus beruflichen Gründen nicht in Essen sein und würde mich sehr über eine Eara freuen. ;)

Gruß Marcin
Marcin

VorherigeNächste