Zurück zur Taverne

Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Mjölnir » 26. April 2016, 15:08

"Meine liebe Eara,

was soll ich Dir antworten?! Die Wahrheit ist schmerzhaft für uns alle, doch ich will Dich nicht belügen.
Thorn und mir geht es einigermaßen gut. Auch wenn unsere Reise unter keinem guten Stern stand, sind wir wohlbehalten nach Andor zurückgekehrt. Aber es war die Heimkehr in ein fremdes Land. Die Krahder hinterließen eine Spur der Verwüstung und haben viele Andori nach Krahd verschleppt.
Wir werden gemeinsam mit Kram über das Gebirge nach Süden gehen, nicht wissend, was uns dort erwartet, doch wir dürfen die Andori nicht einfach ihrem Schicksal überlassen.
Auch wenn Du nicht hier bist, so weiß ich, dass Deine Gedanken uns begleiten, und das gibt mir Hoffnung in diesen Tagen.

Deine Chada."
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3176
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon tavernengott » 26. April 2016, 15:26

Ich bin dafür das sie eara alles erzählt und sie um Hilfe bittet
tavernengott
 
Beiträge: 38
Registriert: 28. Februar 2016, 12:21

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon sachensucher » 26. April 2016, 18:12

Liebe Eara,

auf unserer Rückreise nach Andor gab es mehrere Hürden. Zunächst sind Thorn, Stinner und ich auf der verfluchten Insel Narkon gekentert, die wir aber hinter uns lassen konnten, und haben dann schließlich die Mannschaft der Schwarzen Kogge besiegt.
Schließlich sind Thorn und ich mit unserem neuen Schiff, der Aldebaran II, in Andor gelandet und beim Wachsamen Wald an Land gegangen.

In Andor ist so unheimlich viel geschehen, dass ich sicherlich etwas vergesse: Die Kradher haben das Land überfallen und die Bevölkerung verschleppt - auch Melkart und andere haben sie mitgenommen. Orfen ist ebenfalls verschollen und ich befürchte, er wurde ebenfalls nach Kradh gebracht. Alle reden davon, dass er König Thorald getötet habe. Aber das bezweifle ich stark! Die Rietburg ist verwaist, nachdem der Statthalter Ken Dorr ebenfalls nicht auffindebar ist.
Und trotzdem kann ich dir auch Gutes berichten! Thorn und ich haben Lonas wieder getroffen und sind gerade bei Kram.

Und du hattest ganz Recht - wir haben etwas vor!
Wir ziehen nach Kradh und befreien die Andori! Gemeinsam mit Kram, Lonas und Thorn und mit dem Sturmschild dabei werden wir es angehen.

Oh, Eara. Bitte stehe uns bei! Wir brauchen sicherlich all unsere Kraft.
Ich habe Sorge, dass die Andori nicht nur versklavt wurden, sondern dass noch viel Schlimmeres passiert ist. Wärest du nur bei uns, dann hätten wir die stärkste Zauberin bei uns, die ich jemals kennen gelernt habe.
Und wenn das nicht möglich ist, so sende uns alle Hilfe, die du zu senden fähig bist.

Deine Chada
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 78
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Hagen » 26. April 2016, 18:27

Hey Eara,
Thorn ist zur Zeit nicht gut drauf. Er würfelt nur einsen und zweien. Wir könnten einen Würfeldreher gut gebrauchen. Auch Kram hätte echt Lust mit dir mal wieder loszuziehen. Wir wollen nach Krahd, die Sache hier ein für alle mal regeln. Beeil dich bitte, spätestens im Oktober musst du da sein. Chada
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Jeedai » 27. April 2016, 04:51

Liebste Freundin, ich bin wohl auf, doch die Zeiten sind heikel.
Andor wurde von den Krahdern verwüstet, nur der Wachsame Wald und die Minen der Schildzwerge wurden verschont. Die Rietburg fiehl und wir wissen nicht, was aus den beiden Schilden dort wurde, das macht mir Sorgen...
Zwar hat sich der Feind zurückgezogen, jedoch wurden dabei unzählige Andori verschleppt.
Thorn und ich haben Lonas gefunden, jedoch sind beide noch sehr mitgenommen. Wir haben Kram um Hilfe gebeten, die Andori zu retten - er wird uns beistehen!
Er und der vierte der mächtigen Schilde - der Feuerschild. Unsere Verbündeten fanden ihn nahe des schwarzen Tempels.
Jedoch kennen wir noch nicht die Art seiner Fähigkeit.
Ich bitte dich uns zu unterstützen. In welcher Form auch immer!

Deine Chada
Jeedai
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Februar 2016, 19:34
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Pascal » 27. April 2016, 13:26

Liebe Eara,

Die Zeit ist knapp, Andor wurde von den Krahdern überfallen und viele Andori wurden verschleppt. Thorn, Kram und ich werden versuchen sie zu befreien, hierfür könnten wir jede Hilfe brauchen. Würdest du dich uns erneut anschließen? Was weißt du über den Feuerschild? Wir haben ihn von ein paar heldenhaften Andori erhalten, haben aber noch zu wenig Kenntnis von seiner macht um ihn wirkungsvoll einsetzen zu können.

Auf bald,
deine Chada
Pascal
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2016, 11:20

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Max » 27. April 2016, 13:51

Hier meine (englische und nicht ganz ernst gemeinte) Version von Chardas Nachricht an Eara. (Wer kann erraten, von welcher Band sämtliche Lyrics, die alle irgendwie auf die Situation passen, stammen...? )

Mine's a tale that can't be told, my freedom I hold dear.
How years ago in days of old, when magic filled the air.

It was an April morning when they told us we should go. As I turn to you, you smiled at me
How could we say no?

We come from the land of the ice and snow,
From the midnight sun where the hot springs flow.
Hammer of the gods, will drive our ships to new land.
To fight the hordes, and sing and cry. Valhalla I am coming.

The Queen of Light took her bow, And then she turned to go,
The Prince of Peace embraced the gloom, And walked the night alone.
Oh, throw down your plow and hoe, Rest not to lock your homes.
Side by side we wait the might Of the darkest of them all.

All I see turns to brown, as the sun burns the ground
And my eyes fill with sand, as I scan this wasted land
Trying to find, trying to find where I've been.

So I've decided what I'm gonna do now.
So I'm packing my bags for the Misty Mountains
Where the spirits go now,
Over the hills where the spirits fly, ooh.

So now you'd better stop, and rebuild all your ruins.
For peace and trust can win the day, despite of all your losing.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 25
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon ChrisW » 27. April 2016, 14:24

Das ist Led Zeppelins "Immigrant Song"

:lol:
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Max » 27. April 2016, 15:08

genau, led zeppelin ! u.a. immigrant song, aber auch andere Songs... :D
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 25
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Vakur » 27. April 2016, 15:35

Hallo Eara ,
wegen deiner großen Verdienste lobe ich dich, indem ich diese Nachricht in deiner Heimatsprache spreche: Salve, Eara. Nunc, salva redii. Primo naufragium in Narkone eluimus. Postquam per insula nos pugnavimus et montem argenti impetravimus, sceleratas piratas vicimus . Dum in Andore venimus, Lonas nonnulli sospitatoresque salutaverunt nos. Thoraldem necatum esse , Krahdres Andores cum Melkarte et Orfene rapuisse narraverunt. Tum ad suffossionem cucurrimus . In via scutum flammae reperitus est. Stinner equidem in borease remansit. Itaque ego, Thorn, Kram in terram Krahdris properare volumus et Captivos liberare volumus. Ades nobis! Tu dees nobis.
tua Chada.
:D

viele Grüße
euer
Vakur
Vakur
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2015, 13:41

VorherigeNächste

cron