Zurück zur Taverne

Teil 3

Re: Teil 3

Beitragvon Tapta » 17. April 2016, 11:45

Richtig Melkart weiß auch davon. Allerdings wurde er ebenfalls nach Krahd verschleppt.
Tapta

Beitragvon MarkusW » 17. April 2016, 12:28

Ja stimmt, ihr habt recht. Ich habe Melkart ausgeblendet, aber er wurde ja "nur" verschleppt. ;)
Es ist also wahrscheinlicher, dass die Helden Melkart befreien und von ihm die Herkunft Chadas erfahren. Vielleicht wird er auch der 4te Held sein. Sein Wissen, vor allem auch aus dem schwarzen Archiv, dürfte ja sehr umfassend und in Krahd durchaus hilfreich sein.
Was Kram angeht, gebe ich Fenn-Fan recht. Wobei eine neue Fähigkeit auch bei ihm durch seine Krone begründet werden könnte. Es wäre also kein neues Tableau nötig und es weiß ja auch keiner, ob es im Teil 3 Helme zu kaufen geben wird. (Ob Garz sich auch in den Süden gewagt hat?) Dann wäre das Feld auf den Tableaus frei. Thorn trägt im Trailer jedenfalls keinen Helm, was natürlich nix heißen muss. ;)
MarkusW

Beitragvon L3GOLAS » 17. April 2016, 13:59

Hallo
ich muss noch dazu sagen das die Krahder sicher keine Läden für die Helden haben, weshalb Krams Fähigkeit ehr unwahrscheinlich gleich bleibt. Aber vielleicht gibt es ja noch eine östlichen Mineneingang.
Die Person die von Chada "befreit" könnte ja der Vierte Held in der weiblichen Person sein.
Bei dem vermeintlichen Gefängnis ist eine Kreatur in der man meiner meinung nach ein Gesicht sehen kann wärend die Augen für mich sehr leer aussehen.
Ich glaube aber nicht das man mit Pferden reiten kann.
Wahrscheinlich habt ihr es schon Bemerkt aber Fürst Kram hat den vierten Schild in der Hand.
L3GOLAS

Beitragvon Pahl der Wanderer » 17. April 2016, 14:18

Ich frage mich gerade was wohl passiert wäre, wenn wir uns entschieden hätten, dass Chada und Thorn im Rietland ankommen? Käm dann in dlH anstatt von einem veränderten Lonas Bruder- und Sternenschild drin vor? Wenn das so wäre würde ich behaupten, dass wir uns richtig entschieden haben...
Pahl der Wanderer

Beitragvon gemli » 17. April 2016, 19:34

Wenn das spiel im süden zum anlegen ist bin ich gespannt wie es mit dem erzähler zu händeln wird und des weiteren muss ein großer spiel tisch her wo alle spielfelder platz haben :mrgreen:
gemli

Beitragvon Mjölnir » 18. April 2016, 06:20

gemli hat geschrieben:Wenn das spiel im süden zum anlegen ist bin ich gespannt wie es mit dem erzähler zu händeln wird

Wir hatten am Samstag Micha danach gefragt, wie er die Buchstabenleiste "nach unten" fortsetzt, wenn der Spielplan dort angelegt wird, ob es dann "negative" Buchstaben gibt. :D
Er hat kurz überlegt, uns dann verschmitzt angelacht und gesagt: "Verrate ich nicht."
Man darf als spekulierend gespannt sein. :)
Mjölnir

Beitragvon gemli » 18. April 2016, 06:31

Dann lassen wir sich überraschen :D
gemli

Beitragvon Jaska » 19. April 2016, 13:55

Ich weiß gar nicht recht, ob ich mich über die Ankündigung freuen kann... auf der einen Seite SUPER!!!! Früher als erhofft geht es im großen Stil weiter! Auf der anderen Seite schade, dass nicht erst noch eine kleinere Erweiterung für die Reise in den Norden kommt; aber ich hoffe einfach mal darauf, dass nach der letzten Hoffnung noch nicht ganz Schluss ist, sondern eben doch noch die ein oder andere Erweiterung folgen wird. Ich persönlich bete ja dafür, dass Herrn Menzel in ein paar Jahren doch noch mal eine Spielidee packt, die er umsetzt =)
Jaska

Beitragvon Zoe » 20. April 2016, 08:14

Ich freu mich!!!

Wenn das weiterhin Erfolgreich bleibt wird sicher auch noch immer mal was kleines nachgeschoben ;)
Zoe

Beitragvon Kitsune » 22. April 2016, 08:39

Oh wie schade... ich hatte mich so auf einen weiteren Teil gefreut, aber den werde ich nicht spielen können, da ich Angst vor Skeletten habe... das war immer das schöne an Andor, ein Spiel mit Mittelalter / Fantasy Setting ohne diese wiederwärtigen Knochen. was finden bloß immer alle an Skeletten??? warum müssen die überall durch die Gegend spazieren? Lasst doch die Toten in Frieden ruhen...
Wirklich ein Jammer.
Kitsune

VorherigeNächste