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Juna ist gefunden!

Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon Tassilo » 22. März 2016, 09:01

Kann mir mal jemand erklären, warum Juna keinen Namen haben soll? :shock: :? :roll: :?: :|
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon MarkusW » 22. März 2016, 09:12

:?: häh?
Wie kann jemand, der mit Namen genannt wird, keinen selbigen haben. :roll: :lol:
Interessant, dass die Frage nicht schon beim Zaubertrankmischer (Naraven) aufkam.
Vielleicht hätte man der Titellinie treu bleiben sollen und Naraven den unbekannten Alchimisten und Juna die unbekannte Kampfmagierin nennen sollen. :D
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon Markus » 22. März 2016, 13:19

JUNA
Zauber-Kriegerin, Volk der Alben,
Rang, unbekannt, für 10er und 1er Stelle würfeln;

Willenspunkte:
Reihe 1, (WP 0-6), 2 Würfel gleichzeitig, ein Würfel zählt, Sonderfähigkeit: keine;
Reihe 2, (WP 7-13), 1 Würfel, Sonderfähigkeit: Wurfansage II/I, Würfelsumme 7;
Reihe 3, (WP 14-20), 1 Würfel, Sonderfähigkeit: Wurfansage II/I, plus Differenz;

Sonderfähigkeiten:
Reihe 2, stimmt die Wurfansage gerade II bzw. ungerade I, so zählt die Kehrseite des Würfels zum Würfelwert hinzu, die Summe ergibt immer 7, bei falscher Ansage zählt nur der gewürfelte Wert.
Reihe 3, stimmt die Wurfansage überein, so wird die Differenz der Kehrseite zum gewürfelten Wert Addiert. z.B.: Wurf = 5, Kehrseite = 2, Differenz = 3; 5 + 3 = 8;
bei falscher Ansage zählt nur der Wurf.

Sonderfähigkeiten Albenstab:
JUNA kann bei >14 WP ihren Albenstab mit einem Runenstein einmalig verschmelzen, Kosten 3 WP; Stimmt die Runenfarbe mit den Heldenwürfeln überein (gelb, blau oder grün), so kann jener Held/in die Sonderfähigkeit II/I Juna`s, anstatt der Eigenen nutzen, entsprechend der WP jenes Helden.

Die Rune entsprechender Farbe verleiht JUNA zusätzlich eine Zaubermacht über die Kreaturen und lässt diese einen Tag lang schlafen.
Max. 1 Kreatur/Tag, Kreatur hinlegen, zu Tagesbeginn aufstellen.
Rune GELB = Macht über alle Kreaturen Andors Teil I.
Rune BLAU = Macht über alle Meereskreaturen Andors.
Rune GRÜN = Macht über alle Kreaturen Andors Teil III.

Juna muss in der Nähe dieser Kreatur sein, auf diesem oder benachbarten Feld.
Bei Meeresfeldern in dieser Region bzw. näher als an den anderen Regionen I, II, III,…;
Auf der gleichen Insel bzw. mit dem Schiff benachbart zur Insel.
Eine schlafende Kreatur wird von anderen Kreaturen übersprungen.
Passieren andere Figuren Andors dieses Feld, so fallen diese für den Tag in den Schlaf.

Wird der Albenstab von der Rune getrennt, so sind beide Elemente zerstört.
Als einmaliger Effekt kann Juna´s aktuelle Willenspunktezahl, als Stärkewert, für eine Kampfrunde eingesetzt werden. Die Rune wird anschließend umgedreht und ist zerstört.
Die Sonderfähigkeiten des Albenstabes kann nicht mehr genutzt werden.
Die Wurfansage II/I kann mit dem Zauberer kombiniert werden.
Die Sonderfähigkeiten des Albenstabes funktionieren, nach der Aktivierung, unabhängig der Willenspunkte Juna´s.
Zu Spielbeginn werden fünf Runen verteilt, bzw. je nach den Legendenregeln.

p.s.
Wenn jemand der Andori den grafischen Teil der Heldin implementieren möchte, so kann er, sie dies gerne tun, da es sicher einige gibt, die dies besser als ich einfügen können.
Andorischen Gruß,
Markus
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon Orweyn » 22. März 2016, 16:37

Super, das Juna gefunden ist. Ich bin schon gespannt, was sie zu berichten hat. Die Heldentafel gefällt mir auch ;)
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon Vakur » 22. März 2016, 16:51

Hallo Andori,
ich wollte mal fragen, ob diese Heldin zu stark/schwach ist und wie sie euch gefällt.
Juna
Kampfzauberin vom Oktron
Würfel: Reihe 1,(0-6 Wp): 1 Würfel
Reihe 2, (7-13 Wp): 2 Würfel
Reihe 3, (14-20 Wp): 3 Würfel
Farbe: Blau
Sonderfähigkeit: Juna darf immer den Würfelwert ihres/ihrer geworfenen Würfel/s verdoppeln, das kostet sie jedes mal 2 Willenspunkte. Mit einem Helm erhält sie zwei Punkte zusätzlich. Sie darf den Trank der Hexe nicht benutzen. Sie darf auch keinen erzielten Pasch verdoppeln.
PS: Toll Tost, dass du Juna gefunden hast. :D

VG Vakur
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon TroII » 22. März 2016, 17:07

Kommt mir ziemlich stark vor. Erhält sie die 2 Punkte beim Helm vor oder nach dem Verdoppeln?
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon TroII » 22. März 2016, 17:08

Mir fällt gerade auf, dass man Juna noch nicht bei den Blankohelden finden kann. ;)
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon Hagen » 22. März 2016, 19:21

Ich habe die Heldentafel auch noch nicht gefunden :?:
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon Mjölnir » 22. März 2016, 19:23

F5, rechts auf das Juna-Banner. Führt zu Abenteuer Andor. Dort ist ein neuer Blog-Eintrag, in dem der Link zur Tafel ist.
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Re: Juna ist gefunden!

Beitragvon Hagen » 23. März 2016, 08:03

Ah Danke. Jetzt ist sie auch auf der Homepage verlinkt.
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