Heute stand ohnehin ein Testspiel zur 2. Tavernenlegende an...da musste dann vorher natürlich schnell gebastelt werden (zum Glück hat sich meine Frau erbarmt - bei mir wäre Lódrak schon vor der Fertigstellung diversen Schnittverletzungen erlegen ). Auf jeden Fall macht er sich sehr gut auf dem Spielplan. Wir haben ihn letztendlich allerdings leider auf Feld 90 verbannen müssen .
Hy ich bin sicher nicht der erste dem das auf gefallen ist , bei den flügeln is die kerbe falsch gezeichnet um die Flügel am körper anbringen zu können , hab mal alles ausgedruckt und foliert und freu mich auf den nächsten spiele abend
Hallo gemli, das verstehe ich nicht... Was soll an der Kerbe falsch sein?! Ich habe die Drachen so gebastelt. Die Breite der Kerbe ist abhängig von der Dicke des verwendeten Kartons, klar, aber sonst... passt das.
ich vermute gemli hätte erwartet, dass die Flügelkante mit den Gelenken nach vorne/unten zeigt. Es ist halt eine Frage der Perspektive bzw. ob der Drache gerade landet oder fliegt.