Soeben erfolgreich abgeschlossen. Fluch 4 Felder entfernt, Stapel mit 7 NK´s und bis auf einen Varatans Helm alle Gegenstände verbraucht. Zum Glück hatte ich den heftigen Fluch nicht. Stattdessen einen mit WP-Abgabe und 2 NK/Fluch.
Das viel mir wesentlich leichter, zumal ich die Etappen schon ein wenig kannte.
SPOILER:
Ich hatte zuerst die Zwischenetappe die 3 NK bringt. Und hab mich für den unteren Weg entschieden. Zwar hatte ich dann den Sturmschild für einen Weg mit lediglich einem Fluch und nem 2er Feld verschenkt, aber der untere Weg bringt mehr Boni ein.

Da mir erst Orril und dann später Roa dazwischen kamen, musste ich etwas warten, bis der Fluch endlich bei mir ankam, damit ich Varatans Helm einsetzen konnte. (Orril)Selbstverständlich habe ich auf der zweiten Zwischenetappe die Extraschleife mit +NK und 2xWP+1 gedreht. Dann musste ich wieder auf der roten 4 auf den Fluch warten um Roa loszuwerden. Auf der Zieletappe habe ich den oberen Weg genommen, wobei ich die Fluchfelder überspringen konnte. Am Schluss hatte ich noch 4 WP, die ich dann mit dem linken Stinner und dem Wegzoll bis auf einen verbraucht habe. Der Fluch hat es so gerade eben auf die Zieletappe geschafft. Am besten gefiel mir übrigens das Feld mit der 0 auf der Startetappe.

SPOILERENDE
Ich denke mal, Stinner darf den Weg für Thorn gehen und soll auf der Zieletappe auch auf Thorns Zielfeld ankommen, oder?
Auf jeden Fall ein gelungenes Abenteuer.
LG MarkusW